UMTS-CARD SMS Meldung

KubaKarl

New member
Registriert
24 Dez. 2008
Beiträge
18
aloha zusammen,

habe mir gerade die umts-karte mit fonic eingebaut und gemerkt, dass ich nun auch sms empfangen und senden kann.
beim empfangen bekommt man sogar auch eine kleine meldung ueber dem tray. diese ist jedoch viel zu kurz und
es ist danach nicht ersichtlich das eine neue nachricht eingegangen ist.
hat jemand von euch eine idee wie ich das aendern kann und die nachricht stehen bleibt, sodass man auch bei
abwesenheit sieht das eine sms eingegangen ist ?

danke euch

kuba
 
Die Anwendung für SMS ist in den ThinkVantage AccessConnections zu finden, heisst irgendwas mit Message...

Das mit der unzureichenden ANzeige ist mir auch schon beim SMS-Empfang negativ aufgefallen, ausserdem vermisse ich einen Ton, obwohl ich in den allgemeinen Einstellungen von AC ("Tonausgabe an"(oder so..)) dieses angestellt habe.

Kennt denn jemand eine andere SMS-SOftware die in Verbindung mit der Ericsson UMTS-Karte funktioniert und dazu noch ein wenig bedienungsfreundlicher oder besser einstellungsfreundlicher ist?

greetz hillibil2
 
Was mich auch noch interessiert: Gibts ne Software, mit der man auch MMS empfangen und versenden kann??

Oder ist das softwaremäßig gar nicht machbar sondern von der ericsson-hardware abhängig?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben