Umsteigen von Microsoft zu Acces Connection

nidan

New member
Themenstarter
Guten Tag (R40-2722)
Ich schaffe den Umstieg von MS -Netzwerkverbindungen zu Acces Connection nicht... - Es sind diverse Punkte: Beim Status der drahtlosen Netzwerkverbindungen erscheint Funkverbindung ausgeschaltet. Beim drücken auf den Button einschalten passiert fast nichts - kann nicht eingeschaltet werden. - Beim Button WLAN suchen erscheint die Meldung: Die Funkverbindung ist ausgeschaltet - möchten sie sie einschalten? - ja - dann flimmert und flackert der Bildschirm manchmal - aber es passiert nichts. - Obwohl die Verbindung eingeschaltet ist (die Lampe leuchtet) und die Verbindung besteht (über Windows). über die Tasten Fn/F5 kann Wireless auch nicht eingeschaltet werden - Bluetooth schon.
Was mache ich falsch?
Danke für jeden Tipp.
Grüess usde Bärge
nidan

Hast Du in den Eigenschaften der Drahtlosen Netzwerkverbindung den Punkt "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" dealtiviert?

Schau mal hier nach - vielleicht gehts dann....

NOTES

1. Before installing ThinkVantage Access Connections, it is required
to install the following software.

- Power Management Driver for Windows Vista/XP/2000/ME/98 SE
version 1.42 or higher
- ThinkPad Hotkey Features for Windows 98/98 SE/Me/NT 4.0/2000/XP
version 1.24.0603 or higher
or
Hotkey Features for Windows Vista/XP/2000
version 2.01.0703 or higher
(Note: Refer to each Hotkey package for which version to use.)

2. Update wireless LAN/WAN adapter software for each adapter, as
follows....

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-4ZLNJB
...

bei mir gings erst wenn ich Intel Proset Wireless SW installiert hatte - mit den Intel Treibern alleine funkte es nicht - war für mich alles ein wenig unübersichtlich und konfus - aber wenns läuft dann...
AC macht auch schon zicken wenn ich z.B. die Grafiktreiber Installation abbreche weil schon neuere drauf sind...etwas mimosenhaft :)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ACH ja - ganz wichtig! Das Hauptproblem denke ich..
Da gabs noch das Problem mir der ominösen "Libeay32.dll" auf die AC zugreift.. keine Ahnung auf welcher site das beschrieben stand..
da wird nur die Intel - Version akzeptiert - daher sicherstellen dass in den Umgebungsvariablen "Path" der Pfad zu C:\Programme\Intel\Wireless\bin; unbedingt als erstes eingetragen ist!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben