Umsonst ! Lizenz für O&O DiskImage 2 - Special Edition

aleskr

Active member
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
1.172

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.398
RE: Noch mehr Anwendungen von O&O kostenlos!

Moin,

passend dazu bietet der Stern eine kostenlose Lizenz für O&O Safe Erase (hier herunterzuladen). Den Artikel dazu gibt's hier...

Und wenn jemand noch Interesse an der leicht veralteten Version 4 von O&O Defrag hat, kann er dieses hier herunterladen und hier registrieren, um eine kostenlose Lizenz per Mail zu erhalten.

So, genug O&O für heute...

Grüße
Matt
 

cunni

Erklär-Bär
Registriert
5 Okt. 2007
Beiträge
3.091
Original von aleskr
Hallo !

ich möchte es Euch nicht vorenthalten, wenn Ihr alternativ zum Rescue and Recovery ein kostenloses, sicherlich nicht schlechtes, Backup-Programm haben wollt, das einfach alles kann, was das Herz begehrt :) Und dazu noch kostenlos :

http://www.oo-software.com/home/en/special/vnu/

Vielleicht ne blöde Frage, den Key bekommt man per Email - aber wo finde ich denn das Programm zum Download?

Edit: Etwas gegooglet - hier ist es: http://depositfiles.com/files/5029340

Grüße,
Cunni
 

cunni

Erklär-Bär
Registriert
5 Okt. 2007
Beiträge
3.091
Original von aleskr
Soweit ich weiss, bekommt man das Programm ganz einfach über die Website des Herstellers www.oo-software.de

Nein, da es eine "Special Edition" für PC-Magazin-Leser ist, ist es NICHT über die Homepage von O&O zu laden, sonder zB über den Link aus meinem letzten Post.

Ich habe das Programm mal installiert - funktioniert soweit.

Das habe ich mal aus der Hilfe-Datei rauskopiert:

Important features at a glance
· Native support of Windows x64 versions

· Utilizes the speed advantages of multi-core and multiprocessors

· High compression levels with minimum CPU demand

· Burn images to CD/DVD

· Supports all common removable data storage media

· Checks image files and drives for damage

· Native support of dynamic drives

· Secure encryption of your data (AES with up to 256-bit)

· Images can be used as virtual drives

· Checksum function for checking and distinguishing sums of images and originals

· Windows PE Version: Also starts without an operating system

· Make direct copies of drives


Leider sieht es so aus, als könnte man nicht wirklich gut Systempartitionen kopieren bzw. wiederherstellen:

You should however note that restoring a system partition is only possible with the bootable O&O DiskImage CD, included when you purchase the product

Wenn es jemand trotzdem geschafft haben sollte, diese DiskImageCD zu brennen, kann er sich ja mal melden...

Grüße,
Cunni
 

ufgde

Member
Registriert
25 Feb. 2007
Beiträge
572
RE: Noch mehr Anwendungen von O&O kostenlos!

Wo kann ich mich auf der Homepage registrieren? Ich finde da nichts für Defrag 4.0! :-((


Ulrich
 

aleskr

Active member
Themenstarter
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
1.172
Die Aktion für das kostenlose O&O DiskImage2 Special Edition ist ausgelaufen.... daher funktioniert der Link nicht mehr.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben