Umsonst ! Lizenz für O&O DiskImage 2 - Special Edition

aleskr

New member

Mr. Natural

Thinkspotter
RE: Noch mehr Anwendungen von O&O kostenlos!

Moin,

passend dazu bietet der Stern eine kostenlose Lizenz für O&O Safe Erase (hier herunterzuladen). Den Artikel dazu gibt's hier...

Und wenn jemand noch Interesse an der leicht veralteten Version 4 von O&O Defrag hat, kann er dieses hier herunterladen und hier registrieren, um eine kostenlose Lizenz per Mail zu erhalten.

So, genug O&O für heute...

Grüße
Matt
 

cunni

Erklär-Bär
Original von aleskr
Hallo !

ich möchte es Euch nicht vorenthalten, wenn Ihr alternativ zum Rescue and Recovery ein kostenloses, sicherlich nicht schlechtes, Backup-Programm haben wollt, das einfach alles kann, was das Herz begehrt :) Und dazu noch kostenlos :

http://www.oo-software.com/home/en/special/vnu/

Vielleicht ne blöde Frage, den Key bekommt man per Email - aber wo finde ich denn das Programm zum Download?

Edit: Etwas gegooglet - hier ist es: http://depositfiles.com/files/5029340

Grüße,
Cunni
 

cunni

Erklär-Bär
Original von aleskr
Soweit ich weiss, bekommt man das Programm ganz einfach über die Website des Herstellers www.oo-software.de

Nein, da es eine "Special Edition" für PC-Magazin-Leser ist, ist es NICHT über die Homepage von O&O zu laden, sonder zB über den Link aus meinem letzten Post.

Ich habe das Programm mal installiert - funktioniert soweit.

Das habe ich mal aus der Hilfe-Datei rauskopiert:

Important features at a glance
· Native support of Windows x64 versions

· Utilizes the speed advantages of multi-core and multiprocessors

· High compression levels with minimum CPU demand

· Burn images to CD/DVD

· Supports all common removable data storage media

· Checks image files and drives for damage

· Native support of dynamic drives

· Secure encryption of your data (AES with up to 256-bit)

· Images can be used as virtual drives

· Checksum function for checking and distinguishing sums of images and originals

· Windows PE Version: Also starts without an operating system

· Make direct copies of drives


Leider sieht es so aus, als könnte man nicht wirklich gut Systempartitionen kopieren bzw. wiederherstellen:

You should however note that restoring a system partition is only possible with the bootable O&O DiskImage CD, included when you purchase the product

Wenn es jemand trotzdem geschafft haben sollte, diese DiskImageCD zu brennen, kann er sich ja mal melden...

Grüße,
Cunni
 

ufgde

Member
RE: Noch mehr Anwendungen von O&O kostenlos!

Wo kann ich mich auf der Homepage registrieren? Ich finde da nichts für Defrag 4.0! :-((


Ulrich
 

aleskr

New member
Themenstarter
Die Aktion für das kostenlose O&O DiskImage2 Special Edition ist ausgelaufen.... daher funktioniert der Link nicht mehr.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben