Umsatz- und Gewinnzuwachs bei Lenovo - 7. Quartal in folge

Cyberflip_2k' schrieb:
Und das obwohl die Qualität im vergleich zu IBM Zeiten nachgelassen hat...
Nein - weil sie nachgelassen hat - besonders im Service. Durch mehr Ablehnen von Garantiefällen reduziert man die Kosten erheblich.
Wenn dann noch der Kunde an der Telefon-"Hot"-Line entnervt wegen Sprach- und Verständigungsproblemen auflegt, ist es eine Reklamation weniger. :brech:
 
Mornsgrans' schrieb:
Cyberflip_2k' schrieb:
Und das obwohl die Qualität im vergleich zu IBM Zeiten nachgelassen hat...
Nein - weil sie nachgelassen hat - besonders im Service. Durch mehr Ablehnen von Garantiefällen reduziert man die Kosten erheblich.
Wenn dann noch der Kunde an der Telefon-"Hot"-Line entnervt wegen Sprach- und Verständigungsproblemen auflegt, ist es eine Reklamation weniger. :brech:
ok - den Gewinn ja - aber den Umsatz steigert man damit wohl kaum...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben