Umhängetasche ohne Laptopfach

kaefer

New member
Registriert
17 Feb. 2008
Beiträge
226
Hi,


hab nen "Dakine Messanger SL". Hat zwar nen "Laptop-Fach" aber das läßt sich auch gut für nen Schnellhefter missbrauchen. Kostenpunkt um die 50 Eur.
 

sy135

New member
Registriert
4 Apr. 2007
Beiträge
541
ich versteh nicht den Sinn, warum Du eine "ohne" suchst *g*

Versteh einer die Welt! Trotzdem viel Erfolg!
 

enrico

Active member
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
2.230
Original von sy135
ich versteh nicht den Sinn, warum Du eine "ohne" suchst *g*

Versteh einer die Welt! Trotzdem viel Erfolg!
-->
Original von enrico
Habe mir vor einigen Monaten einen tollen teuren Crumpler Sleeve gekauft, den ich etwas mehr nutzen könnte, aber ich nutze ihn (mein Rucksack hat kein Laptopfach).

Original von kaefer
Hi,


hab nen "Dakine Messanger SL". Hat zwar nen "Laptop-Fach" aber das läßt sich auch gut für nen Schnellhefter missbrauchen. Kostenpunkt um die 50 Eur.
So wie es scheint, werde ich den Sleeve wohl beiseite legen können. Mal gucken ob ich die dakine-Tasche in irgendeinem Laden zum Anfassen und Anprobieren finde. Gefällt mir so auf den ersten Bildern, danke für den Tipp!
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben