Umfragen regelmäßig aktualisieren

• Ersteller Ersteller NSA
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSA

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht, dass es sinnvoll ist die Umfragen (zB Welches T-Modell habt ihr?) einmal im Jahr zu aktualisieren, sprich neu zu starten. Viele Nutzer haben doch innerhalb dieses Jahres ihr Modell gewechselt und wenn die Umfragen ein korrektes Ergebnis zeigen sollen, dann sollten sie eben einmal pro Jahr aktualisiert werden. Ich zB stehe da noch mit meinem Thinkpad drin, das ich vor 3 1/4 Jahren gekauft habe und im Januar verkauft habe.

... wie wäre es denn, wenn in den Profildaten das/die Tinkpad/s (freiwillig) eingegeben werden könnte - die meisten Mitglieder schreiben ihr Modell ja jetzt bereits in die Signatur. So könnte jeder selber aktualisieren und man hätte einen guten Gesamtüberblick über den Bestand im Forum. Vorausgesetzt die Datenbank lässt sich als z.B. Grafik tagesaktuell dargestellstellen.

[quote='ovily',index.php?page=Thread&postID=402405#post402405]... wie wäre es denn, wenn in den Profildaten das/die Tinkpad/s (freiwillig) eingegeben werden könnte [/quote]

kann man doch - steht doch auch bei Dir unterhalb des Avatars

... ich meinte wenn die Angaben automatisch "ausgewertet" würden und die Anzahl der jeweiligen Thinkpadmodelle als Balkengrafik verfügbar wäre ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben