Umfrage zu meiner Diplomarbeit

jtheile

New member
Themenstarter
Hallo,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "E-Learning in Unternehmen". Bestandteil der Arbeit ist auch eine Umfrage. Ich bräuchte noch ein paar Teilnehmer. Die Bearbeitungsdauer liegt bei maximal 5 Minuten. Ich habe mich extra kurz gefasst. ;-)

Zielgruppe sind Berufstätige, die im Rahmen ihres Jobs schon mit E-Learning zu tun hatten.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere daran teilnimmt.

Link: http://survey.theile.org/index.php?sid=22918

Vielen Dank!

Grüße
Johannes

done....

viel erfolg!

EDIT: ach ja eine frage ist merkwürdig formuliert. du fragst eine entweder oder frage und es steht nur ja/nein zur auswahl. bin ich zu doof oder ist die frage merkwürdig?

Hab dann auch mal mitgemacht.

Viel Glück bei deiner Arbeit.

Gruß Thorzon

done.

btw: du hast eine "oder" frage drinnen die mit ja/nein beantwortet werden soll. imho etwas unpraezise. just my two cents :)

[quote='jtheile',index.php?page=Thread&postID=650064#post650064]Hallo,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "E-Learning in Unternehmen". Bestandteil der Arbeit ist auch eine Umfrage. Ich bräuchte noch ein paar Teilnehmer. Die Bearbeitungsdauer liegt bei maximal 5 Minuten. Ich habe mich extra kurz gefasst. ;-)[/quote]Hallo!
Bin ebenfalls in der gleichen Situation -> ELearning + Diplomarbeit (Informatik) . Wollte auch E-Learning im Unternehmen einführen und bestimmte Prozeduren durch eine E-Learning Schulung interaktiv unterstützen. Vielleicht kann man sich da ja austauschen.

Gruß

Jepp,

mission acomplished!

Viel Erfolg dann für die Diplomarbeit

Gruß
Trimmi

Hallo,
zwischenzeitlich mal Danke an diejenigen, die teilgenommen haben. Weitere Teilnehmer sind natürlich immer willkommen!

Und auch Danke für den Hinweis zu der etwas holprig formulierten Frage. Da liest man sich das x-mal durch und findet den Fehler nicht. Der Teil nach dem "oder" war übrigens zur Präzisierung gedacht.

Grüße
Johannes

Toi, Toi, Toi...

und noch ein Teilnehmer!

viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit.

Gruss Wattebausch

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück