Umfrage - Bitte um Unterstützung :-)

Smaba

New member
Themenstarter
Bräuchte noch ein Paar Leute, die diese Umfrage ausfüllen würden, geht um eine Projektwoche zum Thema Sport und Ernährung.
Umfrage
Vielen vielen Dank :thumbsup:
Smaba

Wollte mitmachen, aber nach Druck auf "Absenden" kam: Der Server unter gamer94.bplaced.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Beim 3. Versuch kam dann:

Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /users/gamer94/www/projekt/senden.php on line 20
Vielen Dank für ihre Teilnahme, die Daten wurden übermittelt.
Schließen

Wirklich unschön gemacht die Umfrage!

Also ich find die Umfrage in Ordnung, ist doch angenehm übersichtlich.
Das Absenden hat bei mir auch einwandfrei geklappt.

Einzig zu der Frage "Wie viel Prozent des Tagesbedarfs an Zucker decken 0,5l Cola?" wusste ich keine Antwort.

Gruß,
Flubb0r

@Dreamwalker: Ich musste gerade über deinen "Titel" lachen. :D

Mhhh, warum der überlastet ist, weiß ich nicht! Aber die andee Fehlermeldung ist "normal", kommt dann vor, wenn man etwas ankreuzt und schreibt.
Vielen Dank

es gab gar nichts zu gewinnen :-(
paßt scho, keine Meldung...nur ob das dann am Ende repräsentativ ist

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=884743#post884743]Ja, wann denn sonst?? Nachmittags? [/quote]

Ich hab letztens in der Neustadt (Dresden) eine "Kneipe" entdeckt die mit: "Frühstück bis 16.00 Uhr" warb ;)
Soviel dazu.

[quote='ebola',index.php?page=Thread&postID=884745#post884745]Zählt bei Sport auch: Geiselrettung bei CS? :pinch:[/quote]

trags ins Textfeld ein ggf mit Kommas, die Auswahl ist ja recht bescheiden dort.

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=884759#post884759][quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=884743#post884743]Ja, wann denn sonst?? Nachmittags? [/quote]

Ich hab letztens in der Neustadt (Dresden) eine "Kneipe" entdeckt die mit: "Frühstück bis 16.00 Uhr" warb ;)
Soviel dazu.[/quote]

Zum Frühstück... also ich mach das hin und wieder Mittags und Nachmittags...je nach aktueller innerer Uhr. Und grad wenn man nachts Ponnys hüten muß, dann verschiebt sich ja alles ;)
bei uns geht das bis 23 Uhr....

[quote='ebola',index.php?page=Thread&postID=884745#post884745]Zählt bei Sport auch: Geiselrettung bei CS? :pinch:[/quote]

Wenn ich meine Kilometer bei "Frontlines" mitrechne, komme ich schon auf ein paar. ;) :D

Gruß aus Trier

PS: Umfrage ausgefüllt.

Hmm,
"No Script" meldet verdacht auf potenziellen Klickjacking-Angriff. Hoffe auf eine Falschmeldung..

Hallo,

ja, ich hab mir quasi selbst einen Titel verliehen. *g*

Also bei mir gab's halt diese technischen Probleme und die sollten einfach nicht sein, wenn man so ne öffentliche Umfrage macht.
Desweiteren ist die Frage mit der Cola sehr unglücklich gewählt und ich war zuerst etwas verwirrt. :D Man sollte vielleicht noch das Wort "schätze" einbauen.

Und ein kleiner Text vor der Umfrage, wozu sie dient, wär auch nicht schlecht, ein Impressum oder eine Kontakt-Addresse habe ich ebenfalls nicht gefunden.

MfG Dreamwalker

bei mir auch

"Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /users/gamer94/www/projekt/senden.php on line 20
Vielen Dank für ihre Teilnahme, die Daten wurden übermittelt."

So die Umfrage ist nun ausgewertet.
Vielen Dank an alle, die Mitgewirkt haben! (450)
Smaba

und wie ist die auswertung ?
welche fragestellung löste den die umfrage aus ?
und was bezweckte die fang-frage am ende mit cola ?

Sorry, dass ich mich erst so spät melde.
Also die Umfrage, war ein voller Erfolg (450 Teilnehmer)
Die Fangfrage mit der Cola, war dazu um zu wiederlegen oder zu beweisen, ob derjenige wirklich auf eine gesunde Ernährung achtet.
Es sind 60 % (bzw 58)
Vielen Dank
Smaba

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben