Umfrage - Bestes T-Series ThinkPad der letzten 5 Jahre (Seit 2005)

CiscoDisco

Member
Themenstarter
Registriert
18 Apr. 2009
Beiträge
795
Die Wahl des besten ThinkPads der letzten 5 Jahre. Umfrage endet zu Silvester 2010!

Vielleicht noch ein paar Meinungen warum?
 
naja, dann sollte man es evtl. eher nach Gesichtspunkten glieder:

Ergonomie
Stabilität
Display
Preis/Leistung
 
das T43p fehlt...

kam 2005 raus... :cool:

und die T510 wuerde Ich garnicht mit einbeziehen...
die kamen erst 2010 raus und da schon nen Urteil drueber
zu faellen.... :mellow:
 
Kaqnn nur für das t61 14" stimmen, da sonst nur Erfahrung mit dem t20 vorhanden ist.
 
Ganz klar T61 14'.
Fantastische Symbiose aus Leistungsfähigkeit, Solidität und Abmessungen.
 
T60p rules! :thumbsup:
Performance und Mobilität, wie man so schön zu sagen pflegt...
 
Hm, aktuell bereits eine Mehrheit mit 13 Stimmen (32%) fürs T61 ... mich hat bislang immer die Angst vorm berüchtigten NVIDIA-Bug vom T61 abgehalten. Oder ist das etwa doch nicht so wild?

Gestimmt habe ich, obwohl ich ein T60 habe, womit ich recht zufrieden bin, fürs T410.
Ein Bekannter von mir hat eins, und es ist meines Erachtens das erste wirklich akzeptable 14''-Widescreen-T-Modell - recht leicht, dem Eindruck nach hochwertig verarbeitet, schnell ...
T6x (14,1'') und T400 hatten doch alle (?) diesen ekelhaft-asymmetrischen und viel zu breiten Bildschirmrand und kamen mir auch sonst immer wie so ein schlecht durchdachtes Derivat der 4:3-TPs vor. Und da ich auch gern ein leichtes Core iX-TP hätte und mittlerweile meinen inneren Frieden mit Breitbilddisplays geschlossen habe, gefällt mir das T410 einfach am besten - eventuell würde mir ein T410s aber noch etwas besser gefallen ...
 
Sisyhos' schrieb:
Hm, aktuell bereits eine Mehrheit mit 13 Stimmen (32%) fürs T61 ... mich hat bislang immer die Angst vorm berüchtigten NVIDIA-Bug vom T61 abgehalten. Oder ist das etwa doch nicht so wild?

Die meisten Leute, die für das T61 14" abgestimmt haben, stimmten für eins mit Intel Grafik.
 
Alles klar. Von den T61 mit separater Grafik sollte man also besser die Finger lassen ...
 
Ich kann dazu nicht viel sagen weil ich erst gut 1,5 Jahre eine T43 habe und sehr zufrieden damit bin. Hoffentlich bleibts auch so.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben