T6x Umbauproject: FrankenPad

blafoo

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
Moin Moin,

so ich hab hier nen R60 mit UXGA-IPS-Display auf 15".

Da mir das R60 nur 3GB Ram bieten muss es was größerem weichen. Überlegt war erst nen R61/T61 Board ins R60 gehäuse.

Das scheitert wohl. R61 mit 15" als Basis klingt nicht so nett und scheint recht selten zu sein.

Meine Überlegung:

T60 Gehäuse mit meinem UXGA-Display + T61-Board.

Das T60 Gehäuse ist relativ günstig. Das T61-Board mit Intel ist ja auch relativ günstig. Frage ist:

Läuft mein Display aus dem R60?! Bzw das aus dem T60 im R60?!

Grüße

Das läuft ohne Probleme und Aufwand. Was ich aber nicht verstehe: Wenn Du mit dem R60 klargekommen bist, was spricht dann gegen das R61? Das ist die absolute Easy-Variante...

Gruß

Thomas

Okay .. frage ist woher ich so nen 15" R61?! Hab bisher nur die 15,4" gefunden ;(

Da ist der Displaytausch dann auch total entspannt?! Raus und rein und anschließen und freuen?!

Naja stimmt eigentlich, mein damaliges R61 rannte auch wie Seuche .. war leider 15,4"

So einfach ist das....

und das R61-15"-4:3 scheint Mangelware zu sein - hätte ich mir mal einen Vorrat angelegt, der Händler hatte noch 10 Stück.... dann könnte ich Euch jetzt auspressen wie die Zitronen, harrharrharr... habe ich das jetzt nur gedacht oder auch geschrieben? :cool:

Aber die T61 4:3 Boards sind ja auch nicht mehr so häufig zu finden, Penryn habe ich eh schon drangegeben....

Gruß

Thomas

Hallo,

meines Wissens laufen die Displays, die in einem R60/T60 laufen auch prinzipiell mit einem R61 bzw. T61 Board.

Aber woher bekommst du T61 4:3 Boards relativ günstig her? Dann würde ich mir noch eins als Ersatz zulegen...

viele grüße

Könnt eins vonnem Kumpel kriegen.

Ist ausm 14" mit xga-Display.

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben