UltraPort Bluetooth Modul

.... ist nur ein "10m" Bluetooth Adapter.... - Ultraport-Kamera habe ich selber... .- ist Spitze...

Bluetooth kann ich daher nicht brauchen - würde es aber auch nicht.. habe einen Linksys/Cisco Adapter, der ist viel besser.... (und sicherlich auch billiger)

Hallo hja,

die Kamera bestell ich mir die Tage auch noch. Ich find die bluetooth lösung halt gut zum syncen mit dem pda, und ich würd auch mal die gps maus mit dem thinkpad bekannt machen wollen.
Hast Du einen Ultraport Bluetooth Adapter?

Viele Grüße nach London:-)
Steffen

... nur die Kamera... - ist wirklich Prima - Kamera und Bluetooth zusammen funktioniert nicht - daher habe ich auch keine.. - abgesehen davon, dass die Bluetooth-Ultraport-Lösung zu groß ist und es bessere gibt (siehe mein o.g. Posting) - der Linksys USB Stick ist mM nach der Beste (hat auch eine größere Reichweite... (100m)

http://www.thinkpad-forum.de/ftopic4848.html

Hi, ich hab das Bluetooth-Modul, aber noch nie im Einsatz gehabt.

Ich finde, daß , obgleich tatsächlich etwas groß, es elegant aussieht und auf dem Display angebracht praktischer ist, als ein USB-Stick, der irgendwo rausragt. Abgesehen davon, lassen sich alle UltraPort-Module auch via Kabel am USB-Port anschließen. Kamera- und Bluetooth-Modul wären also auch parallel möglich (nur hat eben nur eines auf dem Display Platz).

Ich hab das Bluetooth-Modul allerdings noch nicht getestet, da ich es noch nicht brauchte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben