UltraNav-Tasten sind nicht rot genug

Rock Lobster

Member
Themenstarter
Servus,

mein R60 hat schwarze Maustasten im UltraNav-Bereich, aber ältere Thinkpads scheinen da noch so coole rote Streifen zu haben. Eigentlich ist es komplett unwichtig und sinnlos, was ich hier schreibe, ich weiß, aber kann man die roten irgendwo nachkaufen und austauschen? :D
Wenn's geht, weiß ich nicht, ob ich mir die Arbeit mache, aber ich glaube, es ist wenigstens gut, überhaupt zu wissen, ob man die Möglichkeit hat ;)

Nein, die roten Tasten wurden mit den *6x Geräten zur bessen Übersicht abgeschafft. Bei einer Lenovo-Umfrage (Such mal hier im Forum) letztens kam aber raus, dass die meisten sie wiederhaben wollen.

Nachkaufen kann man sie vielleicht, Austauschen wird aber aufgrund der anderen Form schwer werden.

Grüße

Fabian

Hi,

du könntest dir ja eine dünne und stark haftende Folie in Rot kaufen, diese dann in Streifen schneiden und aufkleben.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Streifenlackierung mit dem Airbrush oder ähnlichem. :D

Du siehst, es gibt genug Wege sein TP zu verschönern.

Beste Grüße

Ich glaube nicht, dass selbstklebende Folie im Sinne des Themenstarters ist. Wenn ich sowas vor haben würde (ich bin gerade am überlegen...), dann würde ich nur "original" IBM Ware akzeptieren. Was anderes dulde ich nicht am TP. :D

Jetzt kommt bestimmt gleich ein passendes Bild von Ingo...
nur um mich zu ärgern :D :D :D

Gruß Flou

Nee, also wenn, dann sollten es schon die Originalbuttons sein ;) aber wenn die 'ne andere Form haben, kann ich's eh vergessen. Sei's drum, wichtig ist es ja nicht, aber irgendwie sahen die roten Streifen halt schon ziemlich cool aus ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben