Ultranav durch System update zerstört - hilfe!

Studierender

New member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2008
Beiträge
17
Hallo, zusammen!

ich habe heute ein system update gemacht, neue ultranav-treiber konnten nicht installiert werden, es wurde aber angeboten, dies manuell zu machen.
es hat nicht funktioniert! die installation dauerte nach entpacken über eine stunde, habe dann abgebrochen. und nun kann ich nicht mehr als den zeiger bewegen. beim windows-start erscheint die meldung keine verbindung zum zeigegerät-treiber von synaptics möglich. kann nicht scrollen, nichts einstellen..

was soll ich tun?

system: windows 7, 32 bit. T61 8895-CTO

danke für die hilfe.
 
klemm ne usb maus dran und schau dass du die treiber so runterwirfst und neu draufspielst...
 
Deinstalliert ist alles? Sodass erstmal Defaulttreiber drauf sind, mit denen man klicken kann?
Zu erst alles weg, ggf. Systemwiederherstellungspunkt.

Treiber sieht gut aus. Normalerweise entpackt die exe nur in C:\Drivers. Schau mal dort nach einem Ordner.
 
systemwiederherstelung brachte auch keine besserung! :-\

unter c:\driver\win\unav wird der treiber entpackt, danach hab ich auch von hier versucht zu installieren.
dauert extrem lange, aber wird dann leider nicht erfolgreich beendet.


nochmal: alles runter, neustart, ultranav driver installiert, neustart, ultranav util installiert, neustart - geht nicht :(

und: treiberinstallation über den gerätemanager wird wegen zeitüberschreitung nicht durchgeführt..
bin langsam verzweifelt.
 
GELÖST!!!

der treiber lässt sich im abgesicherten modus installieren, dauert nur wenige sekunden und funktioniert.

danke allen beteiligeten!
 
Das ist aber nicht normal!

Kann es sein, dass die UAC die Installation geblockt hatte? Was berichtet die Ereignisanzeige - System?
 
Wäre auch mein nächster Tipp gewesen "Als Administrator ausführen", auch wenn das Pop-Up vllt. kam.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben