Ultranav bei eBay --> 29?

Ach mensch das währ doch genau was für den Threat "interessante ebay Angebote" ! ;)

sind das wirklich die grossen Tastaturen mit Ziffernblock? Die kosten normalerweise doch um die 100 ?

Da muss man ja fast schon aus prinzip zuschlagen :D , auch wenn mir ne ungelabelte tastatur lieber wäre, da ich das layout eh im kopf hab.

cu

Danke nochmal für den Typ meine Tastatur ist heute angekommen und sieht sehr gut aus, die paar Aufkleber sind nur bei genauem hinschauen zu erkennen. Guter Preis und Thinkpad Feeling am Desktop. Fazit schönes Teil.

mal ne frage was ist so besonders an der tastatur? der druckpunkt müsste ja hervorragend gut sein, dass ich für eine kabelgebundene tastatur >30? ausgeben würde. und der pointing stick ist zwar (im gegensatz zu einem touchpad) ein sehr gelungener mausersatz, aber eben doch nicht gleichwertig.

Original von erixxx
mal ne frage was ist so besonders an der tastatur? [...]
das ganze ist analog zur studiVZ-gruppe "es glitzert, es ist sinnlos,... ich muss es haben" in etwa so zu erklären: "es ist schwarz, es ist von IBM,... ich muss es haben" ;)

und hier ist halt der preis ganz besonders gewesen, weil die sonst um einiges teurer sind.

Sind das jetzt die abgebildeten MIT Ziffernblock oder die ohne?

Die Schwe***....jetzt kosten die Dinger bei Lapstore im Laden 39 ?.

Mir erschließt sich der Sinn dieses Gerätes nicht ganz :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben