Hallo zusammen!
Wir haben in unserem Unternehmen seit 12/2013 drei Lenovo ThinkPad S540 Touch im Einsatz. Bei allen Geräten zeigt sich jetzt ein Problem mit den Schanieren beim Displaydeckel. Der Deckel schließt nicht mehr richtig, die Schaniere sind gebrochen. Ich habe zwei Fotos angehängt auf denen das Problem ersichtlich ist. Es geht soweit das die gesamt Rückseite herunterfällt...
Die Geräte werden täglich genutzt sind aber definitiv keiner äußerlichen Gewalteinwirkung ausgesetzt gewesen. Bei einem Markenhersteller und Geräten dieser Preisklasse erwartet man doch eine längere Laufzeit...
Seitens Lenovo wird eine kostenpflichtige Reparatur um 750,- EUR (pro Gerät natürlich) angeboten . Mehrmalige Hinweise auf ein offensichtliches Serienproblem und aufrechter Garantie wurden abgewiesen.
Kennt jemand diese Probleme bei den S540er Modellen und hat vielleicht die gleiche Erfahrung mit dem Lenovo Support gemacht.
Viele Grüße
Gerald
Wir haben in unserem Unternehmen seit 12/2013 drei Lenovo ThinkPad S540 Touch im Einsatz. Bei allen Geräten zeigt sich jetzt ein Problem mit den Schanieren beim Displaydeckel. Der Deckel schließt nicht mehr richtig, die Schaniere sind gebrochen. Ich habe zwei Fotos angehängt auf denen das Problem ersichtlich ist. Es geht soweit das die gesamt Rückseite herunterfällt...
Die Geräte werden täglich genutzt sind aber definitiv keiner äußerlichen Gewalteinwirkung ausgesetzt gewesen. Bei einem Markenhersteller und Geräten dieser Preisklasse erwartet man doch eine längere Laufzeit...
Seitens Lenovo wird eine kostenpflichtige Reparatur um 750,- EUR (pro Gerät natürlich) angeboten . Mehrmalige Hinweise auf ein offensichtliches Serienproblem und aufrechter Garantie wurden abgewiesen.
Kennt jemand diese Probleme bei den S540er Modellen und hat vielleicht die gleiche Erfahrung mit dem Lenovo Support gemacht.
Viele Grüße
Gerald