Ultrabay Slim schief?

• Ersteller Ersteller .tim
  • Erstellt am Erstellt am
T

.tim

Guest
Themenstarter
Hallo,
ich habe ja seit kurzem einen 2nd HDD Adapter und da ist mir der Sachverhalt noch viel deutlicher aufgefallen.
Das Problem ist, dass die Einschuebe schief drinne stecken, weil sich das wahrscheinlich nicht jeder vorstellen kann, habe ich mal Bilder gemacht.

http://farbstumm.de/~trash/tp-ultrabayslim-1.png
http://farbstumm.de/~trash/tp-ultrabayslim-2.png

Einmal mit dem normalen CD-RW/DVD Laufwerk drinne und dann einmal mit dem 2.nd HDD Adapter.

Besonders beim HDD Adapter faellt mir auf, dass das nicht ganz gerade ist.
Was noch auffaellig ist, der Festplattenadapter laesst sich auch schwer herausziehen und sitzt etwas fester drinne, sodass ich beim Herausnehmen etwas staerker ziehen muss.

Wollte eigentlich nur mal anfragen, ob das bei euch auch so ist oder wodran das bei mir liegen koennte?

Und wenn wir schon dabei sind, habt ihr irgenwie eine passende Tasche fuer die Ultrabay Slim Geraete gefunden um sie durch die Gegend zu transportieren?

Gruss, Tim

Erst mal: ja, der Akku sieht schief aus... (Original 100%ig? oder Nachbau?

Mit dem ziehen...- weis jetzt nicht wie stark du bist und ob dies somit ein Nachteil wäre :D

Taschen bekommst Du für ?6 von Lapstore... (Original und extra für Ultrabay Geräte...- schön, hab da ein paar...)

Ist wie beschrieben kein Akku, sondern ein 2nd HDD Adapter.
Ja, es sollte 100%ig Original sein, habe es von einem Forenmitglied ganz klar als Original gekauft, Problem ist ja, dass es beim optischne Laufwerk auch etwas schief ist.

EDIT> Ein paar? Haste evtl eine zum abgeben?

Keine Ahnung, warum, aber dass das "schief" ist, ist 100% normal. Liegt auch nicht am Einschub, sondern am Schacht selbst, der ist nach hinten etwas breiter als vorne. Ist schon beim T4* so. Keine Ahnung, warum. Ist auf jeden Fall so "vorgesehen".

Fällt nur beim HDD-Einschub stärker auf, da hier diese Pufferlippe oben fehlt, die die optischen Laufwerke haben.

Das beruhigt mich zumindesten erstmal, heute morgen hatte ich mal wieder son Anfall und da hat mich das mal wieder gestört ;)

Danke

Original von .tim
Ja, es sollte 100%ig Original sein, habe es von einem Forenmitglied ganz klar als Original gekauft, Problem ist ja, dass es beim optischne Laufwerk auch etwas schief ist.

Tasche http://www.shiftycart.de/a.php/shop...er_Multibay_Laufwerke_IBM_Thinkpad_und_andere

[....] sein, habe es von einem Forenmitglied ganz klar als Original gekauft, [....]

muß nichts bedeuten... - kann Unwissenheit sein, abgesehen davon sind auch nicht alles Heilige hier im Forum....

Bei Original sollte nichts schief sein!

Original von techno
Original von .tim

Tasche http://www.shiftycart.de/a.php/shop...er_Multibay_Laufwerke_IBM_Thinkpad_und_andere

[....] sein, habe es von einem Forenmitglied ganz klar als Original gekauft, [....]

muß nichts bedeuten... - kann Unwissenheit sein, abgesehen davon sind auch nicht alles Heilige hier im Forum....

Bei Original sollte nichts schief sein!

Also ich muss ehrlich sagen, es sieht ziemlich original aus, muesste ne ziemlich gute Faelschung sein. Und es wurde ja nun auch bestaetigt, dass es durchaus normal sein kann?!

Wenn Du glaubst, dass es original ist und es funktioniert, dann ist ja alles in Ordnung - dies ist die Hauptsache - wenn da(nn) was schief ist mußt Du es auch hinnehmen - dann ist dies auch Original :D

der (originale) 2nd hdd geht auch bei mir nur stramm raus,
es hilft ihn dabei bisken nach links zu orientieren
sozusagen kpl "an der linken Wand entlang" gehts einfacher.

MfG tom_k

Hi Leute,
heute habe ich auch mein Ultrabay HD-Adapter bekommen und habe mal mit HDTune probiert wie schnell die Festplatte im Ultrabay-Schacht ist.
1,6MB konstant!!! Ist das normal, dass sie so langsam ist?
Beim kopieren einer Datei von der eingebauten zu Ultrabay-HD kommt es mir so vor als wäre sie langsamer als meine USB-Festplatte. Beim Kopieren einer Datei vom Ultrabay-HD zur eingebauten HD geht es sehr schnell. Hat jemand auch dieses Problem?
Vista bootet jedoch einwandfrei von der Ultrabay-HD.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben