Ultrabay Slim Laufwerk schließt nicht "richtig"

pin.oyako

New member
Registriert
15 Jan. 2008
Beiträge
37
endlich ist mein neues LW angekommen.. technisch bin ich ganz zufrieden, aber optisch noch nicht..

Handelt sich um ein: http://www.thinkwiki.org/wiki/UltraBay_Slim_Super_Multi-Burner_Drive (GSA-U10N) ausgelegt eigentlich für ein T6*, aber passt auch in mein T41.

Das die Blende nicht 100%ig dem Gehäuse anpasst war mir schon klar, aber irgendwie ist das LW auch nicht ganz zu. D.h. mein altes LW, wenn der Schacht geschlossen war, saß es auch ziemlich fest. Das neue LW federt da ein bisschen, d.h. ich kanns noch ein bissel reindrücken.

versteht ihr was ich meine? :D


ist das normal? oder modell spezifisch? oder ein defekt?
 
Also wenn du meinst, dass man das Laufwerk im geschlossenen Zustand etwa 1mm reindrücken kann, dann ist es normal.
So ist es jedenfalls bei meinem T61 auch, war auch beim R61 und Acer TravelMate 4000 nicht anders. ;)

Achja, aber es kommt drauf an, was federt, wenn die Blende etwas ins Laufwerk federt, ist das normal, wenn das Laufwerk im Ultrabayschacht federt, stimmt da was nicht. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben