Ultrabay Schacht

  • Ersteller Ersteller ChrisDO
  • Erstellt am Erstellt am
C

ChrisDO

Guest
Themenstarter
Hallo hallo !

Da ich mit meiner Rundumerneuerung eines T40 nahezu am Ziel angelangt bin, stellt sich mir noch folgende Frage, kann man diesen Schiebeschalter, der dafür da ist dieses Plastikteil herausspringen zu lassen mit dem man das Ultrabay Slim Modul entnehmen kann irgendwie reparieren oder austauschen ?

Evtl. mit nem "alten" gebrauchten Base Cover aus dem man das Teil dann ausbaut ? Oder ist das fester Bestandteil des Base Covers und erfordert nen Kompletttausch ?

Danke vorab !
 
Hi,

welches Problem hast Du denn ?
Wenn die Lasche nicht heraus hüpft, hilft meist schon reinigen und etwas Öl

Gruss fronrath
 
Nee, das ist kein Problem... an diesem in das Base Cover eingelassene Schiebeschalter ist dieses Plastikteil abgebrochen mit dessen Hilfe man den verschieben kann.

Man kann diesen Mechanismus also nur noch mit nem spitzeren Gegenstand betätigen...

Geht also konkret um diesen Schiebemechanismus zum "rausholen" der Lasche ;)
 
den "nippel" kann man mit bisschen Fummeln einzeln tauschen, habs grad mal ausprobiert, dauert nach kompletter demontage des Gerätes noch ~3min.

so ein teil kann ich auch gg. Porto zuschicken, einfach melden.

mfg Tobias
 
Danke für das Angebot, nehme ich gerne an :)

hast PN
 
Auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Danke an da distreuya der dieses doch recht exotische Einzelteil da hatte und mir zukommen lies...

Habe es auch eingebaut bekommen, ist zwar in der Tat ne ziemliche Fummelei aber nun brauch ich nicht mehr improvisieren :-)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben