Ultrabay, nur welche?

Teal

Member
Themenstarter
Registriert
14 Jan. 2009
Beiträge
975
Hallo Forum,

ich wollte mir eigentlich an so einem schönen Samstag Nachmittag meinen Ultrabay sata hd adapter kaufen. Nur ist mir aufgefallen, dass es hier zig Unterschiede gibt und je länger ich suche, desdo verwirrter bin ich.
Laut der Matrix: http://www.thinkwiki.org/wiki/UltraBay braucht ein T500 einen "Serial UltraBay Slim" Adapter. So wie ich die Matrix jetzt verstehe sind die Adapter a'la "Ultrabay Slim Drive" inkompatibel. Jedoch finde ich keine "serial ultrabay slim" adapter. Bei der Bucht gibts diese auch nicht, noch nicht mals als Asia Import.
Bin ich einfach zu verwirrt oder woran liegt das?

MfG,
teal
 
Jein ;-)

Ich suche den Namen der Ultrabay variante welche ich für das T500 benötige. dein Link von oben ist ein "ThinkPad Ultrabay Festplatten Adapter II" welcher laut der Matrix nicht in mein T500 passt, dass ist ja das Dilemma :)
 
was steht denn auf deinem bisherigen laufwerk?

mit der fru 43R1980 finden sich mehrere anbieter fuer offenbar passende adapter, allerdings ohne den genauen namen der bay zu nennen... edit: und bei allen diesen angeboten steht passend fuer t4xx/t5xx/w5xx serie
Teal schrieb:
ich wollte mir eigentlich an so einem schönen Samstag Nachmittag meinen Ultrabay sata hd adapter kaufen
dafuer brauchst du den namen ja nich?!
 
Auf meinem jetzigen steht: "Serial Ultrabay Slim DVD MULTI" drauf. Habe jetzt mit der FRU ein paar Anbieter gefunden. Anscheinend sind die Adapter aber noch nicht sehr weit verbreitet, bei ebay findet man zB nur einen Verkäufer in den USA. Ich werd mir jetzt wohl hier einen ordern. Mal schaun was es gibt, danke allen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben