Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='DasDing',index.php?page=Thread&postID=542959#post542959]Mir ist noch nicht ganz klar warum es immer noch kein Advanced Dock für die neue Serie gibt.[/quote]
Wieso eine neue Advanced Dock? Wegen des Ultrabayschachtes sicher? Komisch, ich dachte ich kann mal schnell meine Daten über die Platte im Bay zurückspielen aber nichts ging. Wollte schon den HDD-Adapter mit dem Hammer...
Hallo,
für eine zweite Platte macht die Advanced Dock nicht viel Sinn(wäre über USB angeschlossen). Ehr um das sonst kaum gebrauchte DVD-Laufwerk sinnvoll unterzubringen.
Wer mehr als einen Monitor über DVI anschließen möcht, kommt um die PCIe Karte nicht herum. Und dann hat man mit dr momentanen Dock einen inkompatibelen Ultrabayschacht.
(Abgeshen wären Displayport oder HDMI und eSata eine feine Sache).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.