Ultrabay HDD Adapter 40Y8725 bei ebay

linrunner

Ubuntuversteher
Hallo,

hat jemand schon mal hier gekauft und mag seine Erfahrungen mitteilen? Bei dem Preis ist das doch sicher ein Nachbau, oder?

klar sonst wäre ja auch ein dickes thinkpad/IBM logo aufgedruckt

Ich hab auch einen Nachbau aber ein anderer... bis jetzt hab ich das Ding noch nicht zum laufen bekommen! Hab mich aber auch noch nicht sonderlich wieder bemüht.

ich hab mir vor nem halben Jahr den Adapter bei ebay von Salcar Computer gekauft für ~18€ funktioniert tadellos

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=744479#post744479]Salcar Computer[/quote]Inzwischen leider 35 EUR, da kann ich auch das Original für 41 nehmen.

Du musst ja auch auf Auktion gucken, sofort kauf bieten die viel teurer an :D

Ich möchte mir für mein R60 auch eine zweite HDD zulegen. Es soll allerdings eine SSD werden. Schreib- und Lesegeschwindigkeit liegen deutlich über 200 MB/sek. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Datenrate über die Ultrabay in der Realität ist? Ich habe unter Ubuntu kein Programm gefunden, mit dem ich die Geschwindigkeit der HDD testen kann. Daher habe ich es unter XP mit HDTune probiert. Mehr als gut 50 MB/sek waren leider nicht drin. Ich hätte aber gerne 80 - 100 MB/sek.

Frank

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben