Hi
Ich hab mal ne frage bzgl. der Ultrabays.
Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses NB zu kaufen -> KLICK MICH
In der Beschreibung steht das es das "Ultrabay Enhanced" hat. Ich habe daraufhin in einem anderen Shop (keine Namen ) nachgefragt ob dieses Ultrabay auch wechselfestplatten und akkus aufnehmen kann. Mir wurde das geantwortet:
Was ist dieses ominöse Ultrabay Enhanced jetzt genau? Kann ich jetzt den Brenner einfach gegen eine 2. Festplatte oder einen Ultrabay Akku tauschen? Besitzt es Hot Swapping funktionalität?
Wäre nett wenn mich jemand in der Hinsicht aufklärt
Es geht um genau das Modell das ich oben verlinkt habe
mfg
Ich hab mal ne frage bzgl. der Ultrabays.
Ich spiele mit dem Gedanken mir dieses NB zu kaufen -> KLICK MICH
In der Beschreibung steht das es das "Ultrabay Enhanced" hat. Ich habe daraufhin in einem anderen Shop (keine Namen ) nachgefragt ob dieses Ultrabay auch wechselfestplatten und akkus aufnehmen kann. Mir wurde das geantwortet:
In der R-Serie sind "UltraBay Enchanced" Laufwerke verbaut - allerdings werden diese in Geräten der unteren Preisklasse fest verbaut und sind somit nicht austauschbar / modul.
Einen UltraBay Akku können Sie somit leider nicht verwenden und müssten evtl. auf ein etwas größeres Modell wechseln, sofern Sie diese funktionalität nutzen möchten.
Was ist dieses ominöse Ultrabay Enhanced jetzt genau? Kann ich jetzt den Brenner einfach gegen eine 2. Festplatte oder einen Ultrabay Akku tauschen? Besitzt es Hot Swapping funktionalität?
Wäre nett wenn mich jemand in der Hinsicht aufklärt
Es geht um genau das Modell das ich oben verlinkt habe
mfg