Ultrabay Combo im T23

Zibbel

Member
Themenstarter
Hallo,

ehe ich mir noch einen Wolf suche, frage ich lieber einmal, da ich auch mit verschiedenen Suchworten nicht weiterkam.

Ich habe von einem Forumsmitglied ein Ultrabay Combo Laufwerk gekauft. Ich dachte bisher, dass diese LAufwerke eine genormte Sache sind und sich nur zwischen den normalen und slim unterscheiden. Meines ist ein 12,7 also müsste ins T23 passen. Nun ist es ohne Rahmen und der Umbau von meinem CD-LW geht nicht, da das Frontteil, was in die "Steckeraufnahme" kommt nicht kompatibel ist. Das Combo-LW ist laut Nummer (39T2669) eines, was in die Z60 Serie kommt.

Frage: Bekomme ich dafür die Rahmenteile, damit es in das T23 passt oder war das ein Fehlkauf?

Wer weiss Bescheid ?

Danke

Gerhard

den adapter von ultrabay advanced auf ultrabay 2000 gibts übrigens auf www.tomtech.de für 13,92 Euro.

einfach links bei der suche nach artikelnummer die IBM FRU des adapters eingeben: 13N5113

also entweder du benutzt so ein teil, oder du kaufst ein anderes laufwerk

Danke für die schnellen Antworten.

Habe eine zeitlang kreuz- und quer geklickt und bin der Meinung, dass es damit gehen muss. Das ist wohl die beste und billigste Lösung und ich habe ein aktuelles und schnelles Combo Laufwerk.

Melde mich dann nochmal wenns läuft (oder nicht)

Grüße

Gerhard

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben