UltraBay Akku Thinkpad

Ultimate

New member
Themenstarter
Hi

Habe ihr eine Idee wo man Billig einen Fakeakku für das ThinkPad T60 herbbekommt?
Das wäre ein Akku der in den Laufwerksschacht kommt. Habe mom. Nur den Originalen (Hält vllt. 1h) und einen China Fake Akku ( Bis zu 5h).
Nun bin ich mit dem China Akku eigentlich 1/3 des Original Preises sehr zufrieden aber manchmal wirds doch eng. Deswegen wollte ich mir einen 2. Akku kaufen welcher in den UltraBay kommt ( Laufwerks Schacht )
Und das auch wieder billig. Auf Ebay habe ich nichts gefunden...

Hat da evtl. werde eine Idee und schon erfahrungen gemacht ?
Son Akku soll 7 Zellen besitzen und ca. 3 h Akku + bringen.

Meinen 9 Zeller der übersteht aus China habe ich für gerademal 47 Euro ca. gekauft und hatte gedacht den kleinen bekommt man evtl. für 30...

ebay?

ich würde aber damit rechnen, dass du in spätestens 12 wochen nocheinmal nach einem händler suchst.

Was wird eigentlich gesucht? Ein Ultrabay Nachbauakku mit 7 Zellen? Habe ich das richtig verstanden?

Originalakkus für die Ultrabay haben 3 Zellen. Nachbauakkus sind mir nicht bekannt.

Gibts nicht als Nachbau. Nur Original Lenovo / IBM.

Und er hat 3 Zellen der Originale - kommst also max. auf 12. Das sollte für 12 Stunden im Energiespar und ca. 6 bei vollem Betrieb reichen.

Naja original kostet das ding min 90 Euro
Da kauf ich mir lieber 2 Nachbauten des 9 Zellers da hab ich viel mehr von.

Leider gibts kein Nachbau vom UltraBay II akku :(

hallo habs auch mal erlebt wie ein akku beim kollegen gezischt hat ......

also diese nachbau dinger kommen mir nicht in mein teueres T61.

klar ist auch das das ehr selten passiert, aber wenn mal was passiert ist ( was ich dir nicht wünsche ) wirst du dir auch nie im leben noch nachbau akkus zulegen ...

nicht umsonnst gibt es viele rückrufaktionen namenhafter hersteller .....

es sollen ja im nächsten jahr neue akkus auf den markt kommen , die weniger anfällig sind ...

also ich würd das alles mit vorsicht handhaben , und auch nie ein nachbauakku unbeaufsichtigt aufladen !!

Ja das ist mir bekannt , aber ich kaufe auch nicht umbedingt die allerbiligsten Akkus die auch aus China geliefert werden.(Selbst wenn die in China hergestellt werden)

Aber als Schüler kann man sich einfach die Original Akkus nicht leisten. Bin immer ziemlich gut mit Fake Akkus gefahren. Hatte bis jetzt oft solche und ist nochnie was passiert.
Und dass Akkus Explodieren , kann passieren aber die Chance ist enorm klein und auch Original Akkus explodieren. Habe bisher nur von Akkus gehört (original) die gebrannt haben oder sonstiges...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben