UltraBay-Akku ---> "ERROR"

d4d4

New member
Themenstarter
Registriert
17 Dez. 2007
Beiträge
75
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich habe ein Problem mit meinem UltraBay-Akku, denn ich mir bei eBay gekauft habe. Es handelt sich um folgenden Akku: klick.

Ich habe diesen Heute erhalten. Als ich ihn allerdings eingesteckt habe, passierte erstmal garnicht. Obwohl das Netzteil dran war, wurde er nicht geladen. Nachdem ich den Rechner eingeschaltet habe, wurde er ganz kurz geladen - vllt. 2 Sekunden, dann ist die Leuchte wieder auf Grün gewechselt. Im ThinkPad Konfigurationstool bekomme ich bei der Akku-Übersicht nur ein "ERROR" bei Akku 2, also dem UltraBay-Akku.

Meine Frage jetzt dazu: an was kann es liegen? Eher an der Ladeelektronik des T23 oder an einem defekten Akku?

Liebe Grüße,
d4d4
 
mach notebook aus, nimm den hauptakku raus, steck den ultrabay akku rein und schließ das gerät ans netz. dann gedulgt ein paar stunden warten :)
 
Original von Antonio
mach notebook aus, nimm den hauptakku raus, steck den ultrabay akku rein und schließ das gerät ans netz. dann gedulgt ein paar stunden warten :)
Stimmt, danke, wurde jetzt erkannt und wird von mir jetzt erstmal kalibriert bevor ich den sauber nutze. :)

Danke für deine Hilfe. :)

Liebe Grüße,
d4d4
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben