Verkauft Ultrabase X6 Neuwertig mit Netzteil 90W und 2 Schlüsseln und DVD und Monitor

Flugente86

New member
Hallo liebe Gemeinde!

Da mein Arbeitgeber mir ein Laptop spendiert hat und so langsam aber sicher hier zu viele rumstehen, verkaufe ich mein Thinkpad X61 mit allem drum und dran. Ich würde gerne alle Komponenten gemeinsam an den Mann / an die Frau bringen, biete aber zunächst nur die Ultrabase X6 !

Im Einzelnen biete ich zunächst Folgendes an:

X6 Ultrabase , Dockingstation X60 / X61

Die Dockingstation ist in einem super Zustand. 2 Schlüssel sind selbstverständlich dabei. Ebenso liegt ein Netzteil (90 Watt!) bei.

Folgende Anschlüsse sind vorhanden:

Ethernet (RJ-45)
Modem (RJ-11)
VGA
Seriell
Parallel
USB 2.0 (4 Ports)
Einschaltknopf und Schieber zum Ver- und Entriegeln
Slot für Kensington Lock
Anschlüsse für Stereolautsprecher, Mikrofon, Kopfhörer
Ultra Bay Slim-Slot für CD-ROM-Laufwerk, DVD-Multiburner, Festplatten-Adapter oder Advanced UltraBay-Akku.

Mit Ausnahme der seriellen Schnittstelle und dem Modemanschluss habe ich alle Anschlüsse getestet - funktionieren einwandfrei.

Ein funktionsfähiges IBM Combo Laufwerk CDRW / DVD ist natürlich dabei!

IMAG0074.jpg
IMAG0075.jpg

Artikelstandort ist Hamburg. Ich bin mobil, ich kann auch gerne verschicken oder per Kurier versenden. Am liebsten wäre mir jedoch eine Abholung oder ein Treffen in Hamburg.

Jetzt zum Preis:

Komplettpaket: EUR . Dabei habe ich bereits berücksichtigt, dass es sich um gebrauchte Ware handelt usw..
Es handelt sich bei dem Preis um einen totalen Verhandlungsbasispreis - ich nehme gerne mehr:cool: bin aber auch mit weniger zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
P

PandorasThinkpad

Guest
Ähm, Hallo erst einmal, aber da hinkt was im Angebot, denn ein X61, also das Gerät selbst, meist ja doch eben auch Thinkpad genannt, eben Thinkpad X61, wird hier aber nun doch nirgends angeboten....also sollte das Angebot mal überarbeitet werden, eben so als Tipp oder Wink oder was auch immer....

Gruß,

PT

Flugente86

New member
Themenstarter
So wie es da steht:
Kommt noch. An dem X61 muss erstmal Bestandsaufnahme gemacht werden. Interesse an dem Angebot ?

P

PandorasThinkpad

Guest
Nicht wirklich, Blick in mein Profil und es dürfte klar sein.....

Gut Glück denn!

Grüßis,

PanDoRa

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben