Ultra Image Builder?

B

Boxster

Guest
Hallo,
kennt einer von auch das IBM Lenovo Programm Ultra Image Builder...ist das sowas die Norton Ghost bzw True Image!? Ist bei einigen Thinkpads dabei?

Und letzte blöde frage...funktioniert Rescue & Recovery auch auf nicht IBM/Lenovo PC´s?
Danke
 
Das Programm "ImageUltra Builder" dient zum Erstellen von unattended Installations-Paketen. Die Recovery-CD-Sätze werden z.B. damit erstellt. Mit Norton Ghost bzw. True Image hat das aber nichts zu tun.

Es ist nicht bei den ThinkPads dabei, man kann aber eine 60-Tage-Testversion bei Lenovo herunterladen:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=TVAN-IUBDL

Rescue & Recovery funktioniert nur in der kostenpflichtigen OEM-Version auf nicht IBM/Lenovo-PCs. Bei diesen beiden Links z.B. siehst Du den Unterschied:
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-65795
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-65796
 
Danke....ebenfalls aus Köln:)

Hast du ne ahnung wo man die OEM Version von Rescue & Recovery her bekommt und was der spaß kostet?
 
Den Preis kenne ich nicht. Bei Interesse könnte ich Dir aber die Kontaktdaten eines Lenovo-Vertriebsbeauftragten geben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben