Ultalight erkennen (X61s)??

LZ_

Active member
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
3.063
Hallo,
ich bin gerade an einem X61s dran und (7669-29G) und werde mir es mal ansehen. Aber wie erkenne ich ob das Teil ein Ultralight-Display hat??? Ist das einfach heller und somit identifizierbar? Eines aus meinem Fundus mitnehmen und vergleichen? Heller als das Z60t ist wohl keine Kunst!

Thx+schönen Feiertag

Robert
 

zauberbaer

New member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
102
Das einfachste wäre einfach die SuFu nutzen.
Ansonsten:
z.B. : - Seriennummer
- Gewicht
- "Beleuchtung am unteren Bildschirmrand"
... wurde aber alles schon einige mal genaustens beschrieben!
 

LZ_

Active member
Themenstarter
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
3.063
13N7095 13N7096 LCD MODULE 12.1" XGA (SUMSONG) SECONDARY

habe ich alles nur die FRU kennt keine Liste im Inet....
wie auch immer: Ultralight ist es nach dem fehlenden Helligkeitssaum zu urteilen nicht. Heller als das LCD vom Z60t ist es jedoch deutlich!!

lg robert
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben