ubuntuusers.de offline - weiß jemand näheres?

linrunner

Ubuntuversteher
Themenstarter
Hat jemand Infos was da los ist? Aufgrund der Dauer, scheint es ja ein sehr ernstes Problem zu sein.

Ah, danke. Für alle Wissensdurstigen die das Wiki vermissen also hier nochmal der Link zum (statischen) Wiki.

Die haben ihre Server auf Windoof 2008 umgestellt. Wollten halt mal was anderes ausprobieren. :P

Gruß
enrico65

Ja das kann schon stressen. Bin gerade neu dabei und brauch eigentlich täglichen Zugriff. Schade
Sind dort auch Pakete Geuppt?

Bräuchte nämlich "gpointing-device-settings"?
Wo kann ich das sonst herbekommen?

Gruß

Hi,

hier der link ins statische Wiki

http://ubuntuwiki.de/

vielleicht hilft dir das weiter (denke chon)

Gruß

Frieder

edit// gpointing-device-settings bekommst du über synaptic

[quote='thatgui',index.php?page=Thread&postID=890563#post890563]Auf ubuntuusers gibt es keine Pakete, höchstens Verlinkungen für Dinge, die nicht in einem Repository stecken. Falls es nicht in den Standard-Repos ist : https://launchpad.net/ubuntu/maverick/i3…ettings/1.5.1-2[/quote]

Schön und gut, aber ich glaube nicht, dass er Maverick installiert hat, außerdem ist das so wie ich das interpretiere ne 32 Bit-Version, könnte aber sein, er hat ne 64er Ausgabe am Laufen :D

Was das mit den Paketen angeht hast du aber schon recht. Aber wie schon erwähnt, die gpointing-device gibts in der Synaptic-Paketverwaltung. Ist doch das einfachste, oder?

Gruß

Frieder

[quote='Frieder108',index.php?page=Thread&postID=890604#post890604]Schön und gut, aber ich glaube nicht, dass er Maverick installiert hat, außerdem ist das so wie ich das interpretiere ne 32 Bit-Version, könnte aber sein, er hat ne 64er Ausgabe am Laufen :D

Was das mit den Paketen angeht hast du aber schon recht. Aber wie schon erwähnt, die gpointing-device gibts in der Synaptic-Paketverwaltung. Ist doch das einfachste, oder?

Gruß

Frieder[/quote]Stimmt sorry, aber bei den bekloppten Ubuntu - Namen kennt sich doch kein Schwein aus, wenn man nicht täglich damit zu tun hat.
Es war ja auch nur für den Fall gedacht, das es eben nicht in den Standard-Repos ist

PS.: Warum seid ihr denn alle so 64 Bit - Geil? Meine Speicheradresse ist größer als deine :P

[quote='thatgui',index.php?page=Thread&postID=890607#post890607]PS.: Warum seid ihr denn alle so 64 Bit - Geil? Meine Speicheradresse ist größer als deine :P[/quote]

wenn du meinst :D , hab da kein Problem damit, aber weißt du, was ich fürn BS nutze?

Anyway, wir schweifen vom Ursprung des Themas ab - es geht um ubuntuusers, und die sind mal wieder offline. Mir ist gestern abend schon aufgefallen, das es ewig dauert, bis die Seiten aufgehen und hab schon Gedanken in diese Richtung gehabt.
Ich vermute fasst, es ist das gleiche Problem wie letzte Woche..

:love:

Frieder

PS.: Warum seid ihr denn alle so 64 Bit - Geil? Meine Speicheradresse ist größer als deine :P
Haste eigentlich Recht: "640 kB ought to be enough for anybody.":D
Und auf die Nachfolgediskussion freu ich mich auch schon: USB-3.0 und ipv6 :love:

(Sorry für OT)

Finde ich nicht vergleichbar, da ich ja nicht gesagt habe, dass 32 Bit genug sein werden. Ich vertrete nur den Standpunkt, dass es für derzeit mind. 90% der Nutzer keine Vorteile bringt es zu nutzen. Man aber Probleme bekommen kann, wenn man eines der (in der Anzahl stetig sinkenden) Programme nutzen möchte, die mit 64Bit Systemen so ihre Probleme haben.

Aber auch genug OT von meiner Seite

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben