Gismo2504 New member Themenstarter Registriert 9 Sep. 2006 Beiträge 65 11 Apr. 2009 #1 Hallo, wer kann mir sagen wieso die Ubuntu Live CD 8.10 hier immer beim Testen ab und zu einfriert ? Man kann dann nur noch die Mouse bewegen, sonst tut sich nix mehr.. Speichertest habe ich gemacht, alles OK... Danke Martin
Hallo, wer kann mir sagen wieso die Ubuntu Live CD 8.10 hier immer beim Testen ab und zu einfriert ? Man kann dann nur noch die Mouse bewegen, sonst tut sich nix mehr.. Speichertest habe ich gemacht, alles OK... Danke Martin
F fishmac Well-known member Registriert 27 Apr. 2007 Beiträge 5.511 11 Apr. 2009 #2 Kommst Du mit ALT+CTRL+F3 auf die Console ? - Dann einloggen und mit "top" mal gucken was da soviel Rechenzeit zieht.
Kommst Du mit ALT+CTRL+F3 auf die Console ? - Dann einloggen und mit "top" mal gucken was da soviel Rechenzeit zieht.
Gismo2504 New member Themenstarter Registriert 9 Sep. 2006 Beiträge 65 11 Apr. 2009 #3 habe ich noch nicht getestet, werde ich mal probieren... Kann es sonst noch was sein, es gibt ja auch beim Start Optionen, sowas kann es nicht sein , oder ? Danke Martin
habe ich noch nicht getestet, werde ich mal probieren... Kann es sonst noch was sein, es gibt ja auch beim Start Optionen, sowas kann es nicht sein , oder ? Danke Martin