Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unglaublich, was hier abgeht. Keiner gibt Dir eine brauchbare Antwort. Stattdessen wirst Du als Troll beschimpft.Original von T20Tom
Hallo,
ist das möglich? oder braucht man grundsätzlich einen 2.ten Rechner/2.te Festplatte mit funktionierendem Windows drauf um UBUNTU und CO. zu installieren? das wäre ja geradezu absurd))
Gruß Tom
Hmmm. Wenn du dir mal die anderen Posts vom Tom zum Thema Linux anschaust, ist das ein klarer Fall für "Wie man in den Wald hineinruft...". Wenn die Argumente ausgingen, sank auch gern mal das Diskussionsniveau.Original von bernd krueger
Unglaublich, was hier abgeht. Keiner gibt Dir eine brauchbare Antwort. Stattdessen wirst Du als Troll beschimpft.
Ich habe schon mehrere problemlose Installationen hinter mir. Insbesondere mein Centrino-T43 hat dank gewisser Normung durch Intel-Markenvorgabe (nur wenn dies und dies und dies drin ist, darf es auch Centrino heißen) nie Probleme gemacht. Dass PCMCIA-Wlan-Karten Probleme bereiten, habe ich auch schon in einem anderen Thread gelesen. Das schreckt natürlich ab und ist daher bedauerlich.Original von bernd krueger
Denn eine problemlose Linuxinstallation habe ich noch nicht erlebt. Ich würde Dir auch darüber hinaus zu Windows XP raten. Zum einen ist XP viel besser als sein Ruf, zum anderen ist Linux längst nicht so gut, wie Linux-Jünger behaupten.
Im prinzipiellen magst du ja damit recht haben. Aber im Einzelfall hab ich mit Linux bessere Erfahrungen in punkto bessere Lauffähigkeit gemacht. So war z.B. mein WLAN (sic!) unter Linux einfacher zu konfigurieren als das meiner Freundin unter Win, das irgendwann ohne erkennbaren Grund nicht mehr lief und mich einiges an Gefrickel (und nochmal sic!) gekostet hat. Daher würde ich von "wer Augen hat" auch nicht unbedingt sprechen.Original von bernd krueger
Ich mag Linux, ich gebe nicht auf. Aber diese Überheblichkeit einiger Linux-Nutzer kotzt mich an. Wer Augen hat, der sieht, dass Windows besser läuft. Egal, was man darüber hinaus von Microsoft hält.
Tja ich habe Jahrelang auch unter 3.11, 95, 98, ME, 2000 und XP gearbeitet... seit einem Jahr muss ich auf Arbeit auch mit 2000 Advanced Server, und 2003 Server arbeiten... wobei man das nicht arbeiten nennen kann. ich habe auch mit der Überheblichkeit meiner Windows Kollegen zu kämpfen. Dumm nur, dass ich diesen Leuten mit etlichen Jahren mehr Berufserfahrung weitaus überlegen bin. Die haben einal ein altes SUSE aufgesetzt mit IBM DB2 und haben die Installation mit ihrer Inkompetenz zerstört und geben jetzt Linux die Schuld. Dass ihre reine MS umgebung noch weniger gut läuft (SQL Server braucht 10Sec/Query, VS stürzt öfters mal ab, VersionskontrollDB ist oft inkonsistent und viiieles mehr) wollen sie einfach nicht wahr haben... zudem kotzt mich diese extreme unproduktivität der Arbeit hier an... die Leute müssen ständig an ihren WIN Kisten rumbasteln und kommen überhaupt nicht zur Arbeit. Ich dagegen behaupte frech, dass ich min. 30% effektiver/schneller arbeite mit meinem Fedora.Original von bernd krueger
Ich mag Linux, ich gebe nicht auf. Aber diese Überheblichkeit einiger Linux-Nutzer kotzt mich an. Wer Augen hat, der sieht, dass Windows besser läuft. Egal, was man darüber hinaus von Microsoft hält.