Ubuntu 10.04 Manual (deutsch)

Unglaublich gut geschrieben!
Auch wenn ich Ubuntu schon lange benutze, werde ich mir die Lektüre zuführen, nachdem ich einige Seiten angelesen habe. Viele Handbücher die ich mir vorher mal anschaute, waren hingegen teilweise ziemlich schlecht formuliert, und wirkten wesentlich unprofessioneller.
Danke

:thumbsup: wirklich sehr schön, das hat gefehlt!!!

Nur schade, dass das lesen von Manuals unter vielen Leute sehr verpönt zu sein scheint.

Als ich neulich beim grillen auf den Balkon gesessen bin kam mein/e NachbarIn vorbei und fragte, ob ich mich mit Universal-Fernbedienungen auskennen würde. Die Konfiguration wäre nicht intuitiv und das Manual wolle er/sie nicht lesen ?( . Ob die Fernbedienung mittlerweile funktioniert weiß ich nicht!

Gruß

Stefan

Ähm, ich habe ja nichts gegen Handbücher in deutscher Sprache, aber dann sollte man sie auch so nennen.

Entweder ich kann englisch, dann darf ich das auch Manual nennen, oder ich muss mit der deutschen Fassung vorlieb nennen, dann kann ich's aber auch Handbuch nennen :rolleyes:

Nur meine 2 cents...

vbtricks' schrieb:
Entweder ich kann englisch, dann darf ich das auch Manual nennen, oder ich muss mit der deutschen Fassung vorlieb nennen, dann kann ich's aber auch Handbuch nennen :rolleyes:
Auf Belehrungen von dir was ich wie nennen darf oder nicht darf kann ich gerne verzichten. :thumbdown:

Danke für den Link, wirklich sehr anschaulich geschrieben.

Und das Beste: Ich habe jetzt mit LinuxLibertine endlich eine freie Schriftfamilie für meine Masterarbeit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben