TYPOgraphie Profi gesucht! Flyererstellung.

1xyz

New member
Themenstarter
Hallo Thinkpadler,

Ich bin in der Hoffnung das sich hier jemand mit TYPOgraphie auskennt und mit Tipps und / oder Fonts nennen kann. Oder mir einfach helfen kann den Flyer für eine Freundin zu verbessern. Das GFX gefällt mir sehr, und ich bin stolz drauf es so hinzubekommen haben. Aber mit Schriften kann ich einfach nicht umgehen. Jemand Tipps, Tricks und ähnliches für mich ?

Anhänge

• Front.jpg
    Front.jpg
    676 KB · Aufrufe: 136
Jo das ist SIE, aber was kann besser gesagt wie kann ich die Font am besten Verbessern. Das gefällt mir garnicht :( Oder was meint ihr.

Gerne gebe ich auch das PSD raus und ihr dürft euch versuchen :D

Wo findet die Feier statt?

Bei solchen Mädels komme, nein meine erscheine ich gerne :D

Probiere es einfach mal nur mit kleinschreibung oder wandle die Buchstaben
mit einem entspechendem Programm in Kurfen um und verändere diese dann.

In freudiger Erwartung auf die Einladung

verbleibe ich mit einem

Grüßle

das Datum wuerde Ich ausschreiben...

17.03.2010

schaut meiner Meinung nach besser aus.... da der Rest ja auch in Reihe steht...

den Schriftzug eventuell nach unten, damit das Bild besser/mehr zur Geltung kommt

schau doch mal nach Fonts im Internet...

Gruss Bimbo-01

[quote='Bimbo-01',index.php?page=Thread&postID=787396#post787396]schau doch mal nach Fonts im Internet...

Gruss Bimbo-01[/quote]Hab ich ja aber nichts gefunden das sehr gut passt. Das ist die Beste. Und die guten Kosten meistens "sehr""sehr""sehr" viel Geld :/

Sonnst Danke für alle anderen Tipps von euch.
Und flugbaerle:

Findet in Göppingen im Moloko statt :D (http://www.moloko-bar.de/)

[quote='flugbaerle',index.php?page=Thread&postID=787394#post787394]Wo findet die Feier statt?[/quote]

Fahrgesmeinschaft?? :D

Ich habe auch eine Krankenschwester als Freundin. Die Klasse war auch ganz nett. ;)

Ich finde es gar nicht so schlecht. WÜrde das Datum aber auch "in Reihe" schreiben und unten bündig mit dem Text machen. Die Schrift finde ich gut, so erkennt man wenigstens was... ;)

Ach ja, als Alternativschrift kann es eigentlich nur "Comic Sans" geben... :P

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben