Typo3 tt_news Problem

pfälzer

New member
Registriert
30 Nov. 2009
Beiträge
1.536
Hallo zusammen,
vielleicht gibt es hier auch den ein oder anderen Typo3 spezialist :). Und zwar bin ich da gerade etwas am herrum probieren und Testen.
Ich habe mir das "introductionpackage-4.5.10" runtergeladen und darin versuch ich mich nun seid ein paar Tage zurecht zu finden. Soweit funktioniert das alles was funktionieren soll. Nur habe ich ein kleines Problem mit dem tt_news Modul.
In dem Packet "introductionpackage-4.5.10" befindet sich ja ein Tamplate, dass ich etwas angepasst habe. Darin befindet sich auch eine Seite die "News" heißt. Wenn ich eine weitere Seite wie die "News" einfüge funktioniert alles bestens, und so wie es soll.
Jetzt kommts jedoch, wenn ich die org. Seite "News" lösche, verschwinden alle Links zu den jeweiligen Nachrichten-Einzelseiten. Dh. ich habe eine Listenansicht, in der einige News drin stehn nur wurde der Link, der in der Überschrift drin war gelöscht sowie der Link in den >> Zeichen. Wie kann das sein bzw. wie bekommt man die Beträge wieder verlinkt?!
Hat hierzu jemand eine Idee?
Hoff ich habe das eigenermaße verständlich erklärt :).
Gruß


EDIT:
Na da habe ich wohl ne super Seite gefunden. Damit kam ich dann ein gutes Stück weiter!
http://www.wuala.com/wowawebdesign/TYPO3-Kurs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben