Was denn! Schon Schluss?
Also ich finde ja, dass mal gesagt werden muss, dass "Besserwisserei" der dümmste aller nur möglichen Vorwürfe ist. Ihr müsst doch alle in einer Demokratie leben, dass euch (Anti-Besserwissern) ausgerechnet immer das von den Lippen geht!? Wie kann man nur jemandem 'vorwerfen', er wisse es besser? Ich versteh das einfach nicht... Also ich verstehe diese Ehrpingelei nicht...
Newt3 hat irgendwie schon Recht. Das muss so nicht sein. Nur kommt man nicht so unbedingt da drauf, dass man den anderen so viel Kummer bereitet, wenn der erledigte Post wieder obenan steht... Halb beleidigte Posts (nicht der von newt3, sondern im Allgemeinen) hinsichtlich solcher formaler Fehler andererseits... na ja, ich sach mal, sie haben was von einem Sack Reis usw.
Außerdem, um das mal an diesem dafür geeigneten Ort zu klären, bin ich mir ganz sicher, dass auch ich neulich die Editierfunktion benutzt habe. Denn in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass deren Benutzen auch wieder nur das Puschen bewirkt hat. Wenn also unter dem Button "Ändern" die Editierfunktion versteckt ist, dann liegts an der und nicht am Benutzer, dass die Threads wieder gepuscht werden. Bevor ich durch trial and error wieder nur jemanden den Forumsbesuch vermiese, bitte ich um Berichtigung. Lasst ruhig alle Höflichkeit fahren!
Auf den ersten Blick ist m3s Link wirklich klasse. Wer also für Hirnordnung sorgen will oder muss...