Txx oder Rxx?

Klabuster

New member
Hallo, liebe Leute
Seit langem schaue ich mal hier rein, habe schonmal den einen und anderen guten Rat bekommen, und habe mich nun auf anraten eines guten Freundes hier angemeldet.

Mein kleines X-300 braucht einen großen Bruder für zuhause, und ich dachte an ein T oder R Modell. Das WD-500 habe ich mir angeguckt, aber keine Erfahrung mit gesammelt.
Vorab; es sollte bestmöglichst verarbeitet sein und die Tastatur muss superb sein, CPU/GPU sollten obere Mittelklasse sein, Akkuleistung ist eher unwichtig, ist ja DTR.
Wichtig sind mir digitaler Monitorausgang, Docking sollte sowas haben? Zur verfügung stehen mir 1900 Euronen.
Wenn ihr mich etwas durch den Varitaions-Dschungel lotsen könntet, wäre mir schon sehr geholfen. :)

Greets,
Phillip

digitaler Monitorausgang
einen digitalen Ausgang direkt am Notebook haben nur die 500/700er Modelle (Display Port). Damit fallen T400/R400 schonmal weg, dort kann man nur DVI über Docking verwenden.

Hallo
Danke für den Hinweis. Das TP wird sowieso zu hause stehen, in dem Fall kommt die Docking-Station mir entgegen. Das Display ist beim R-400 genau so verarbeitet wie beim T-400, richtig?
Ich liebäugel mit dem T60p, nur soll angeblich die qualität nicht mehr der Hammer sein, für das Geld dürfte das doch eigentlich drin sein? In den Staaten sind die zwar günstiger, aber man will für sein Geld ja etwas erwarten :) . Habe speziell davon, T60/61 von Schanierbrüchen gehört, nicht so groovy.

Lg
Klabuster

zum Display: nehme stark an, dass das so ist
zu T60/61 kann ich nichts sagen, da keine eigenen Erfahrungen
GPU sollten obere Mittelklasse sein
Da ist wiederum das T500 dem T400 vorzuziehen da stärkere Grafikkarte Radeon 3650 statt Radeon 3450, sofern mit dezidierter Grafikkarte. Die W Modelle sind von der Grafik nochmal stärker.
Ein R/T Modell nur mit Intels integrierter Grafiklösung kommt ja bei dieser Vorgabe sowieso nicht in Frage.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben