TVSU Optionale Aktualisierungen

kolibri

New member
Themenstarter
Hallo guten Abend,

mir wurden 12 optionale Aktualisierungen angeboten, die ich auf "ausblenden" geschickt habe.
Bitte wie kann ich die komplett aus "ausgeblendete Aktualisierungen wiederherstellen" löschen?

Wenn ich auf "einblenden" gehe, dann erscheinen die ja wieder in "neue Aktualisierungen abrufen".
Ich möchte, dass die nirgends mehr erscheinen. Bitte was muss ich tun?

Viele Grüße
Kolibri

R61i Win XP Prov SP3

[quote='kolibri',index.php?page=Thread&postID=600028#post600028]Ich möchte, dass die nirgends mehr erscheinen. Bitte was muss ich tun?
[/quote]
TVSU gar nicht erst starten ;)

Mehr als die o.a. Optionen wurst Du nicht finden. Ist eigentlich gar nicht notwendig, da man im Gegensatz zu Windows-Updates die Lenovo-Updates nicht so oft benötigt.
Die meisten nutzen TVSU auf einem Thinkpad nur nach einer Neuinstallation und danach nie wieder. Dafür braucht man nicht solche Ausblend-Features, wie von Dir oben beschrieben bzw. gewünscht.

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=600087#post600087]TVSU gar nicht erst starten ;)

Mehr als die o.a. Optionen wurst Du nicht finden. Ist eigentlich gar nicht notwendig, da man im Gegensatz zu Windows-Updates die Lenovo-Updates nicht so oft benötigt.[/quote]Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.

Es geht mir vor allem um die kritischen Updates, wie komme ich an die, wenn ich es nicht
mehr starte? Mit den Lenovo-Download Seiten tu ich mir schwer, weil ich kein englisch kann.
Jetzt kommt doch keine automatische Aufforderung mehr mit dem neuen TVSU, wenn was
wichtiges anliegt.

Viele Grüße
Kolibri

[quote='kolibri',index.php?page=Thread&postID=600638#post600638]Jetzt kommt doch keine automatische Aufforderung mehr mit dem neuen TVSU, wenn was
wichtiges anliegt.[/quote] dafür starte du manuell alle x tage/wochen tvsu und guckst, was dir so lenovo anbietet, wenn es nicht super wichtig ist, dann nicht, ansonsten schon installieren

und im zweifel auf die details/eigenschaften reingucken!

edit: eventuell das massage-center!

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=600642#post600642]und im zweifel auf die details/eigenschaften reingucken![/quote]Hallo,

in Details wird das alles leider auch nur in englisch beschrieben. Und wenn ich das auf deutsch übersetzen lasse, kommen teilweise die merkwürdigsten Sätze raus, so dass ich gar nicht mehr klar komme.

Message Center ist bei mir immer hellgrau. Waren noch nie neue Nachrichten da. Ich glaube das war gar nicht installiert. Aber bei der Aktualisierung von TVSU wurde dieses neue MCPlus mit installiert.
Im Systemstart kommt es unter C:\Programme\Lenovo\Message Center Plus\MCPLaunch.exe /start.
Es tut sich aber nichts, selbst wenn ich es in C:\Programme.... anklicke.

Dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass die Einträge stehen bleiben. Heruntergeladen habe ich ja nichts.

Viele Grüße
Kolibri

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben