TV System Update zeigt an: "zu wenig Speicherplatz" ! ?

Virility

Active member
Themenstarter
Moin.

Hab folgendes Problem, und zwar seit mehreren Wochen. Auf meinen Partitionen sind 10, 13 und 14 GB frei.
Trotzdem bekomme ich jedes Mal, wenn ich SystemUpdate starte folgenden Fehler:

Was solln das?
Kennt da jemand ne Lösung für?

Bin langsam am verzweifeln.

Gruß
Virility

Ist es SystemUpdate 3.14?
Wenn nicht, dann die neue Version herunterladen.

Auf jeden Fall würde ich einfach SU deinstallieren und installieren und noch einmal versuchen.
Prüfe auch nach, dass der SystemUpdate unter "Dienste" nicht deaktiviert ist. (Systemsteuerung-Verwaltung)

.

jo ist 3.14

neuistallation hat nichts gebracht,

dienst is auch aktiviert :-(

jemand noch ne idee?

[OT]

Meinen Kindern verbiete ich Wörter wie "spastet" zu benutzen, da damit (ungewollt) Menschen mit Behinderung diskriminiert werden. Vielleicht bin ich hier etwas empfindlich, ich fände es jedoch angenehmer, wenn man auf solche Worte verzichten würde. Es gibt ja genug alternative Worte.

[/OT]

Gruß
Volker

"Spastet" schreibt man nicht

Hallo Volker 1965, ich sehe das genauso und bin diesbezüglich ebenso empfindlich. Wenn man "spastet" schreibt, ist das einfach nur eine dumme und peinliche Diskriminierung von Menschen mit Behinderung.

Virility das war voll daneben.

hajajaj....empflindliche leute hier..

habs mal geändert.

Nicht "empfindliche" Leute, sondern solche, die etwas weiterdenken. Wenn man mit Menschen mit einer Behinderung aufwächst, mit ihnen zu tun hat oder einfach nur seinen Verstand nutzt, geht man automatisch mit derartigen "saloppen" Begriffen um. Manche finden sich cool, wenn sie solche Begriffe verwenden, aber von geistiger Reife zeugt es nicht.

Genug des Off-Topic.

ich habs zur kenntnis genommen und es auch geändert.

Hat denn jemand noch ne Idee, woran es liegen könnte, dass mein SystemUpdate nicht funktioniert??

Möglicherweise ist das Verzeichnis C:\Programme\Lenovo\System Update\Session zugemüllt.

Deinstalliere noch einmal Systemupdate, lösche anschließend den Ordner "C:\Programme\Lenovo\System Update" von Hand und installiere SU neu. Im Session-Ordner sammeln sich im Laufe der Zeit mehrere GByte Daten an.

hab das vorhin gemacht. alles gelöscht und wieder installiert. im ordner sind nur 120kb drin.
bekomme aber immernoch den gleichen fehler ?!

[quote='Virility',index.php?page=Thread&postID=441034#post441034]hab immernoch keine Lösung :-([/quote]
Ich experimentiere gerade erstmals mit Vista 64-bit und kann das Problem zumindest bestätigen: Trotz etlicher freier GB vermeldet System Update: "Zum Ausführen der aktuellen Task ist nicht genügend Plattenspeicherplatz vorhanden."

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben