tv-karte fuer ibm t40

Joehittn

New member
Themenstarter
Registriert
22 März 2007
Beiträge
52
hi,

wollte mal fragen ob irgendjemand erfahrungen mit tv-karten fuer notebooks hat... bzw. ob mein t40 - 1,5ghz - 512mb ram - 32mb ati7500 - 40gb ueberhaupt stark genug fuer eine solche anwendung ist...


lg, joehittn
 
Klar ist das T40 potent genug für digitales TV.
Sollte überhaupt keine Probleme machen, Prozessor packt das locker, usb 2.0 is auch da falls es ein stick sein soll, ram spielt weniger ne Rolle und hdd erst recht nicht.
 
hey, vielen dank fuer eure guten tips!

war leider ziemlich gestresst und melde mich deshalb erst jetzt...

lg, joehittn
 
Welche TV Karte könnt ihr mir für mein T43p empfehlen? In erster Linie möchte ich mit der Kombi T43p und TV-Karte einen Videorecorder ersetzen. Die TV Karte soll direkt an Kabel angeschlossen werden...
 
Original von schafschubser
ich könnte noch diesen vogel hier von medion empfehlen! besonders die funktionen der fernbedienung möchte ich nicht mehr missen

http://cgi.ebay.de/DVB-T-fuer-PCMCI...103740814QQcategoryZ85390QQrdZ1QQcmdZViewItem



biddeeschön! läuft selbst in nem t40 1,3GHz sauber und störungsfrei. besonders geil sind die timeshift- und programmierbare videorekorder funktionen dieser karte


(es gibt das gleiche teil von medion auch mit usb 2.0 anschluss ;-) )
 
@schafschubser ,

welche Datenkompression macht der Videorekorder bei diesem Teil ?
 
Habe mir bei ebay eine DVB-T + analog TV Tuner PCMCIA Medion 7143 Karte gekauft. Leider läuft diese Karte nur unter XP und nicht unter Windows 2000. Muß sie jetzt wieder verkaufen. Wer hat eine gute Empfehlung für Windows 2000.
 
Finds zwar merkwürdig das die Karte nicht unter win 2000 läuft, würde sie dir aber abnehmen -> PN ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben