TV Bild ist S/W

mrswichtig

New member
Themenstarter
Registriert
27 Dez. 2007
Beiträge
23
Hallo @,
wenn ich an den SVHS Ausgang an meinem Laptop meinen TV anschließe ist das bild SchwarzWeiss. Dann Stelle ich in den Einstellungen der IntelGraka den ausgang von NTSC auf Pal_D um. Ich drücke auf OK und dann wird das Bild farbig.

jetzt wirds komisch. Es wird wieder schwarzweis und ich kann nichts mehr umstellen.

Auch reagiert die intelsoftware dann nichtmehr.

gibt es ein software update? oder an was kann das sonst liegen?

soll ich mal eine andere pal norm testen?

Ich hab einen uv1dnge...
 
Der Anschluss heißt übrigens S-Video und die Ursache und evtl. die Lösung findest du hier
 
hi,

wie, wäre es, wenn du zuerst ein Pal Profil, entweder im Nvida Panel, oder im Präsentationsdirektor anlegst.

Entweder das funktioniert, und das heißt dein Fernseher kann S-Video Signale empfangen und richtig wiedergeben,
oder du kaufst dir bei einem Händler vielleicht Conrad (habe ich so gemacht, weil günstig) einen "S-VHS zu Chinch Adapter"

hier mal ein Link als Beispiel.

S-VHS zu Chinch Adapter

Dann brauchst du noch ein Chinchkabel zum Fernseher, und einen Scartstecker Scart Stecker, in den das Chinch eingesteckt werden muß.
Kostet auch nicht die Welt
Den Ton muss man nun allerdings vom Lautsprecherausgang mittels Klinke und Chinch Kabeln abnehmen und ebenfalls hinten in den Scartstecker stecken.


Grüße
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben