TV über Internet - finde den Thread nicht.

Irgendwas scheint mit WSNP grad nicht zu stimmen. Es wird nur eine Seite mit Threads gelistet. Der Rest scheint weg zu sein.

Nachtrag: Über die SuFu finde ich die älteren Threads noch, aber auf der Forenunterseite gibts keine zweite Seite

Schnitzel2k8' schrieb:
Irgendwas scheint mit WSNP grad nicht zu stimmen. Es wird nur eine Seite mit Threads gelistet. Der Rest scheint weg zu sein.
Setz mal den Filter, ganz unten auf der Seite, auf mehrere Tage.

Thread hat sich erledigt, tbd war so freundlich mir den anderen Thread zu schicken, dort ist es jetzt verlinkt.

Ein Moderator, der die SuFu nicht nutzt, um einen Thread zu finden?

streit.gif

nett wäre es wenn du den hie rkurz verlinkst, ich würd mich dafür auch interessieren ;)

ingope' schrieb:
Schnitzel2k8' schrieb:
Setz mal den Filter, ganz unten auf der Seite, auf mehrere Tage.

Bleibt das jetzt Standard um WSNP noch mehr in der Versenkung verschwinden zu lassen? :crying:

Schnitzel2k8' schrieb:
Bleibt das jetzt Standard um WSNP noch mehr in der Versenkung verschwinden zu lassen? :crying:
Auch wenn das jetzt nicht wirklich hier reinpasst aber seit dem der Bereich hier nicht mehr im Portal erscheint
sind Beleidigungen und Beschwerden über User deutlich! weniger geworden.
Aber nein, wir haben das mit dem Filter nicht gemacht, scheint mal wieder eine dieser tollen WBB "Features" zu sein.
Anders kann ich es mir nicht erklären das mein Filter alle paar Tage eine andere Einstellung anzeigt...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben