Tumultitasking am Steuer

und wegen solchen Idioten sterben Unschuldige, zum Teil ganze Familien mit (Klein)kindern.....

Einen treffenderen Titel als den deines Themas hätte man dafür kaum finden können. Respekt.
Ich fahre ab und an auch mit dem Notebook auf dem Beifahrersitz (ordentlich befestigt) durch die Landen.
Dazu wird das Display aber ausgeschaltet, das Gerät dient nur zur akustischen Ausgabe von Navigationshilfen.
Inzwischen habe ich aber auch ein "Ich kann alles auch telefonieren", welches ich an der Windschutzscheibe zur Navigation nutze.
Vielleicht sollte der Mensch aus diesem Artikel sein Büro in den Kofferaum verlegen. :D

Zudem hingen an der Windschutzscheibe des Autos laut Polizeiangaben zwei Handys, ein Navigationsgerät und ein GPS-Empfänger.

sieht mir nach einem Entwickler/Tester im Bereich Navigation aus, anders kann ich mir die 4 GPS Empfänger nicht erklären

Da steht sogar ne Fritzbox mit UMTS Stick. Offensichtlich macht der Herr irgendwas damit beruflich.
Edith: Und der Riesenknüffel ist eine Antenne. :eek:

sieht mir nach einem Entwickler/Tester im Bereich Navigation aus, anders kann ich mir die 4 GPS Empfänger nicht erklären
+1

Sieht mir auch nach einer wie so häufig überdramatisierten Meldung aus. Was für einen Grund sollte man sonst haben, sich seinen Beifahrersitz permanent so zuzubauen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben