Hallo, mein damals gebrauchtes T42 hat immer mehr Altersmacken und ich suche ein neues.
Ich date Euch mal ab:
Nun meine bisherigen "Favoriten".
Im Moment tendiere ich seeehr stark zum Lenovo SL510 NSLDGGE, mit 4RAM (2+2 zusätzlich als "Angebot"), 320GB, Dual core 2.....
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-243&APID=204 : hier für 392 Euronen.
(Hat zwar Win7, aber ohne konnte ichs derzeit nicht entdecken)
Ich hatte das Edge Black Smooth auch mal im Vergleich mit drin, bin aber wieder abgekommen.
Hier im Forum habe ich viele Kaufberatungen gelesen und mich über die neueren Geräte informiert. Leider gehen im www.die Meinugen zu meiner Auswahl bisher teilweise krass auseinander, drum frag ich euch nun doch.
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Kukuli
Ich date Euch mal ab:
- Das Notebook wird eher in der Wohnung bleiben und geht vielleicht monatlich mit auf reisen.
- größe: ...mhhh etwa 15 Zoll.
- matter Display!!
- Win 7 Premium BS daheim, also brauch ich nicht unbedingt eins dazu.
- Nächstes Jahr kaufe ich einen PC, dann wird das Notebook ggf. zum Zweitgerät. Das ist aber noch nicht sicher. Je nach Zufriedenheit...
- Preisspanne: unter 500Euro
- Ich möchte eine ordentliche verarbeitung und wenn der Tenor sein würde, das ich für 550+ Euro ein wesentlich stabileres Gerät bekomme, würde das machbar sein.
- Auf Schnickschnack kann ich als Frau z.B Fingerprint und co. verzichten.
- niemals Spiele!
- überwiegend Schreib/Bürokram
- Internetsurfen
- gimpen für die private Homepage
- ich habe für meine HP etliche Bilder, die ich verarbeite
- ab und zu schaue ich mir nen Film an oder würde den Laptop an den TV anschließen wollen (dafür HDMI)
Nun meine bisherigen "Favoriten".
Im Moment tendiere ich seeehr stark zum Lenovo SL510 NSLDGGE, mit 4RAM (2+2 zusätzlich als "Angebot"), 320GB, Dual core 2.....
http://www.cyberport.de/?DEEP=1C30-243&APID=204 : hier für 392 Euronen.
(Hat zwar Win7, aber ohne konnte ichs derzeit nicht entdecken)
Ich hatte das Edge Black Smooth auch mal im Vergleich mit drin, bin aber wieder abgekommen.
Hier im Forum habe ich viele Kaufberatungen gelesen und mich über die neueren Geräte informiert. Leider gehen im www.die Meinugen zu meiner Auswahl bisher teilweise krass auseinander, drum frag ich euch nun doch.
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Kukuli