Triple x gekickt?

Cortex

New member
Themenstarter
Moin,

blöde Frage am Rande...hab ich da was verpasst? :thumbdown:
Der Micha ist doch ein ganz netter, auch wenn er das immer zu verstecken versucht! ;)

Klaus

P.S.: Warum kann man im Smalltalk keine Bilder hochladen? Finde ich doof!

Jo, xxx war vor ein paar Tagen ziemlich schlecht drauf und hat um seine Entlassung gebeten.

Wie? Entlassung? Komplett?

Es ist doch nur sein Counter zurückgesetzt worden, oder?

Das fände ich aber ganz schön sch**** wenn der xxx nicht mehr da wäre :( :cursing: ;(

Wirklich einer der nettesten und witzigsten hier im Forum. Ohne ihn wäre es nicht das gleiche.

Warum fliegen immer die Leute mit vielen Posts raus? Wer hat da seine Finger mit im Spiel? Bin ich der nächste? Mann, Mann, Mann...

Gruß, Jan.

jein, xxx hat sich selbst hier deaktiviert, kam dann nach ein paar Tagen wieder zurück (er erwähnte was von wegen Finanzamt etc., wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht). Letzte Woche hatte er dann scheinbar "seine 5 Minuten" und um Löschung seines Accounts gebeten.

Hieß es nicht mal, er sei "versehentlich" gelöscht worden?
Und dann war er doch wieder einige Tage da, hat quasi von 0 (Beiträge) angefangen und es schien doch wieder ganz normal.

Wirklich, sehr mysteriös... ?(

xxx hat mehrfach gegen die Forumregeln verstoßen. Eine seiner letzten Handlungen war, seine Verkaufsthreads leer zu editieren. Dem haben wir einen Riegel vorgeschoben.

An seiner Sperre ist auch nichts mysteriös, denn es liegt im Interesse der Betreffenden, dass wir nicht jeden Fall breit auswalzen. Wir bedauern es jedesmal, wenn wir ein Mitglied sperren müssen.

Zu Eurer Information: Bevor hier jemand gesperrt wird, erhält er jede Menge Chancen, Modpost etc. Eine Sperre kommt nicht über Nacht.

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=415952#post415952]Eine seiner letzten Handlungen war, seine Verkaufsthreads leer zu editieren[/quote]Ok, das habe ich nicht gewusst. Sowas ist natürlich mies. Man will ja niemandem etwas böses unterstellen aber schwarze Schafe gibt es überall und da muss man am besten rechtzeitig handeln, um dem vorzubeugen.

Hier nur zur Info, die Threads sind in Quarantäne:

xxxbsp1hc8.jpg

xxxbsp2tk4.jpg

Wenn ich nochmal kurz zur Erklärung was sagen darf:

xxx hatte sich erst selbst "gelöscht" (ob er sich selbst gelöscht hat oder jemand in seinem Account war und dies getan hat, sei mal
dahingestellt, zumindestens deutete er sowas an).

Dann hatte er sich neu regestriert und erstmal war alles ok bis er anfing die ersten Verkäufe einzustellen.
Dort ging es dann kreuz und quer, er hatte mehrfach gegen div. Regeln verstoßen und hat auch nicht eingesehen
das dem so ist.
Hajo hatte mit ihm geschrieben und wirklich extrem viel ausdauer an den Tag gelegt (die hätte ich nicht gehabt).
Dann fing er auch noch an seine Verkäufe leer zu editieren wo er genau weiß das dies nicht gerne gesehen ist.
Die Regeln stehen klar und deutlich da, wer sie nicht einhalten möchte wird ja nicht gezwungen hier Teilzunehmen oder
etwas Anzubieten.

Ich bat xxx noch ein klärendes Telefonat an um das ganze doch ohne Sperre am Tel zu klären,
postete meine Tel Nummer im Thread sowie per PN, er lehnte aber ab.

Es tut mir leid das es soweit kommen musste.

Schade. Habe auf dem Kieler Treffen xxx'ens S30 bewundert und gut geplaudert.

@xxx: Akzeptier den Arschtritt, lass das Forum aus allem anderen raus, gib Dir nen Ruck und frag noch mal nach ner allerletzten Chance...

Ach so: Cortex / Twisted Mind: Hääää? :?:

Ich finde es gut, dass sich die Moderatoren zum Thema äußern, denn obwohl man (ich) keinen persönlichen Kontakt zu den meisten Forenmitgliedern hat, hat man doch eine gewisse Verbundenheit mit denen, die sich im besonderen Maße im Forum engagieren. Natürlich ist es nichts Ungewöhnliches, wenn mal der eine oder andere Vielposter verschwindet, aber in diesem Fall ist es echt schade.
Vielleicht lässt sich der Krug noch reparieren.

Gruß mitlattus

P.S. @mods: Erlöst Twisted Mind von der Teufelszahl, vernichtet Cortex, und addiert seinen Counter auf Twisted Minds Zähler :P :!:

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=415997#post415997]Ich bat xxx noch ein klärendes Telefonat an um das ganze doch ohne Sperre am Tel zu klären,
postete meine Tel Nummer im Thread sowie per PN, er lehnte aber ab.
[/quote]Da ich eben eine eMail von xxx bekommen habe, muss ich mich hier mal selbst zitieren.
Er sagte das er das Telefonat nicht abgelehnt hatte weil er es nicht wollte sondern um mir die Arbeit zu ersparen.

Das wollte ich nur mal richtig stellen.

@ xxx - glaube mir, wenn ich das nicht gewollt hätte, hätte ich es nicht Angeboten.
Du kennst mich doch, ich sage was ich denke und so Handel ich auch.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=415952#post415952]xxx hat mehrfach gegen die Forumregeln verstoßen. Eine seiner letzten Handlungen war, seine Verkaufsthreads leer zu editieren. Dem haben wir einen Riegel vorgeschoben.
[/quote]Das ist natürlich ganz schön böse vom bösen xxx, dass er einfach so die Verkaufsthreads leer editiert. Dafür gehört er natürlich anständig gekickt.... :thumbdown:

Dieses Gehabe hier manchmal...

Aber ingope ist dafür echt voll in Ordnung :thumbup:

Ohne ihn könntet Ihr mich auch gleich mitkicken...

Gruß, Jan (der es hier ohne xxx ganz schön für den A**** findet).

ok leereditierte Verkaufsthreads ist ein regelverstoss und mit sicherheit gibt es auch einige andere.
Trotzdem würde ich es begrüssen wenn Ihr Triple X noch eine Chance geben würdet.

[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=416271#post416271]Das ist natürlich ganz schön böse vom bösen xxx, dass er einfach so die Verkaufsthreads leer editiert. Dafür gehört er natürlich anständig gekickt.... :thumbdown:

Dieses Gehabe hier manchmal... [/quote]

Solche Sprüche finde ich echt klasse, Jan. :thumbdown:

Goonie hatte weiter oben schon geschrieben, dass xxx gegen mehrere unserer Regeln verstoßen hatte. Und dazu leider auch noch ziemlich uneinsichtig war. Wenn man irgendwann mit PNs und Erklärungen nicht mehr weiter kommt, um die Einhaltung der für alle geltenden Regeln durchzusetzen, dann bleibt eben als letztes (allerletztes) Mittel nur noch die Sperre. Wir können doch im Interesse aller nicht zulassen, dass einzelne Mitglieder das Regelwerk mit Füßen treten. Würden wir das immer so durchgehen lassen und tatenlos zusehen, würden immer mehr Leute dieses Recht ebenfalls für sich in Anspruch nehmen wollen. Dann bewegt sich dieses Forum auf direktem Weg in Richtung Anarchie, was bestimmt die wenigsten Mitglieder wollen. Richtig, oder?

Wir haben echt versucht, xxx jedwede Hilfe zukommen zu lassen, die uns überhaupt möglich war. Er hat sie nicht genutzt/gewollt, da war dann die Sperre schließlich die logische Konsequenz.

hajowito

[quote='adam-green',index.php?page=Thread&postID=416271#post416271]Das ist natürlich ganz schön böse vom bösen xxx, dass er einfach so die Verkaufsthreads leer editiert. Dafür gehört er natürlich anständig gekickt.... :thumbdown:

Dieses Gehabe hier manchmal...
[/quote]Sorry, Hajo hat den Satz ja schonmal zitiert, aber das ist ziemlich unfair, Jan.
Du tust ja grad so als würden wir hier Mutwillig User Sperren weil uns deren Nase nicht passt.
Wir haben mit xxx nun wirklich, wie Hajo schon sagte, lange genug diskutiert und auch wirklich jede Hilfe Angeboten.

Jan ganz ehrlich... manch einer, würde es in diesem Forum hier keinen Tag als Mod aushalten ohne heulend weg zu rennen.
Was meinst du denn als was wir uns alles beschimpfen und anmachen lassen dürfen.
Das ist es aus "normal" User Sicht natürlich leicht kluge Sprüche zu klopfen.

Sorry Jan aber dein zitierter Satz da oben zeugt wirklich davon das du null Ahnung von dem Themma hast.
Das ist ja auch nicht schlimm, aber dann Urteile bitte nicht über unsere Handlungsweisen.

@ hajo und ingope: Ja, ich kenne die Hintergründe wirklich nicht und entschuldige mich hiermit. Ich war als ich gestern nach Hause kam evtl. auch nicht in der klarsten Stimmung.

Trotzdem sehr schade mit xxx :(

Gruß, Jan.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben