Treiberseite von Lenovo ausgefallen?

Stöffstöff

Member
Themenstarter
Hallo,

ich versuche in den letzten Tagen vergeblich, Treiber über http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page runterzuladen. Ich kann mein Modell und alles weitere wählen. Dann kann ich noch das Betriebssystem wählen. Wenn ich dann jedoch auf Start klicke, tut sich nichts mehr. NoScript, Werbeblocker und alles andere ist aus. Habe nur ich das Problem oder liegt es bei Lenovo?

Gruß

Bei mir läuft sie... Lösch mal alle Cookies, die mit Lenovo zu tun haben. Ich hab aber auch keinen Start-Button... die Liste aktualisiert sich automatisch :huh:

Das habe ich jetzt versucht, es klappt aber immer noch nicht. Der Start-Button wird beim anklicken hellgrau (siehe Screenshot) und dann passiert nichts mehr. :confused:

neu-14jrty.jpg

Edit: Ich habe es jetzt mal mit dem IE probiert, hätte ich auch früher mal drauf kommen können. Da ist der Start-Button auch vorhanden, aber damit klappt es. Seltsam, dass der FF das nicht kann. Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, das ist ja schräg - in Chrome sieht die Seite so aus :eek:

2013-12-11_1252.png

Edit: Jaaaa, weil ich schon eine MTM ausgewählt hatte... Die kannst du auch direkt eingeben. Wenn ich das nicht mache, geht die Seite bei mir in Chrome auch nicht (Start macht nichts)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir klappt es sowohl mit Firefox als auch mit dem IE (vers.11)

Es gibt mehrere Wege zu den Treibern. Stöffstöff und Mr. Natural haben zwei von diesen aufgezeigt, als Drittes kommt noch die Treibermatrix dazu. Die Variante, die Stöffstöff beschrieben hat, gibt es erst seit Kurzem (ein paar Monate).

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben