Treibersafari und Anfängerprobleme

chrissowa

Member
Themenstarter
Registriert
10 Jan. 2009
Beiträge
219
Ich habe gestern mein T500 soweit zum laufen gebracht:
-Vista 64 Business installiert
-Vista Updates
-System Update gemacht (für fast alle Sachen nur die ProductivitySuite oder sowas habe ich bisher nicht installiert)

Eigentlich läuft alles soweit, nur im Gerätemanager werden noch 2 Geräte angezeigt: Andere Geräte: Basisgerät. Bei Ort unter Details steht: PCI-Bus 21, Gerät 0, Funktion 4

Weiß jemand was das ist?


Außerdem habe ich noch ein Problem. Ich habe gestern die UMTS Treiber installiert.
Doch ich komm nicht ins Netz.
Gestern hat meine Pin noch funktioniert, jetz als ich es für den Screenshot probieren wollte gings nicht mehr. Ich habe meine Pin aber nicht geändert.

Was mir sonst noch auffällt ist, dass die Bootzeit extrem lange ist, obwohl ich noch fast nichts installiert habe (nur die nötigsten Treiber plus Creative Suite plus Firefox)

Vlt hat jemand ein paar Tips für mich.
Danke im Vorraus.
Gruß Christopher

123400381951_Unbenannt-1.jpg
 
auf meinem t500 habe ich beim installieren von xp die "basissystemgeräte" durch installation des card-reader-treibers wegbekommen. versuch es mal damit! 8)
umts - keine ahnung, hab keins. :S
bootzeit - ist bei mir auch lang. :(
 
Danke, der Treiber für s Kartenlesegerät wars.
Allerdings habe ich eine Version von der Lenovoseite verwedet der schon etwas neuer erschien.

Jetzt muss ich nur noch mal schaun was diese ganze Lenovosoftware macht die ich noch nicht installiert habe und ob es sich lohnt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben