Treiberprobleme

alexsibbe

New member
Themenstarter
Registriert
27 Juli 2010
Beiträge
53
Hallo,



ich bin ganz neu hier und habe so einige Probleme alle notwendigen Treiber zu installieren.

Ich habe ein Lenovo T400 Typ 6475 mit Windows XP Professional.

Hat vielleicht jemand eine komplette Treibersammlung für dieses Notebook in Verbindung mit Win XP?

Ich war natürlich auch schon auf der Lenovo Seite und habe mir alle Treiber fürs T400 runtergelanden. Leider sind bei mir im Gerätemanager aber einige unbekannte Geräte wofür ich keine Zuordnung finden kann.

Eventuell hat sich ja jemand mal die Mühe gemacht die Treibernummern zu notieren um ein T400 mit XP zu installieren.

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe.
 
Hallo und willkommen im Forum.

Einige Treiberpakete installieren sich nicht automatisch sondern entpacken sich in ein Verzeichnis drivers\win und Unterverzeichnisse. Dort muß man dann die Installation manuell anstoßen (setup.exe). Dabei sollte aber auch eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden. Infos dazu findest du im Wiki unter Clean Install.

Viel Erfolg.
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Das hat mir schonmal sehr viel weitergeholfen.
Jetzt ist nur noch ein Gerät übrig: PCI Simple Communications Controller.
Eigentlich super erklärt auf dem Bild. Das ist die Intel AMT Management Engine.
Habe den Treiber auch runtergeladen aber es lässt sich nicht installieren.
Hat da noch jemand eine Idee damit auch mein letztes Fragezeichen im Gerätemanager verschwindet.

@Bitkiller: Der Tip mit der Deaktivierung der Geräte ist echt gut. Leider weiss ich bei vielen Dingen gar nicht was es ist. Eventuell kannst du mir ein paar Tips geben was sinnlos ist und deaktiviert werden kann.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben