Treiberprobleme nach neuinstallation

marvin1_0

New member
Themenstarter
Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
6
:!: Hallo, habe ein R51 neu installiert, die Treiber auf Lenovo runtergeladen und installiert. Im Gerätemanager sind aber die Geräte Audiocontroller, Enthernetcontroller, Netzwerkcontroller, Video-, Modem...usw. mit :?: aufgeführt. Allso keine Treiber installiert. ;( Was kann oder soll ich noch machen.

MZ
 
Vielleicht die Treiber einfach installieren, indem du nachschaust, was für eine Datei die brauchen und sie dir dann einfach aus dem Netz lädst? So hab ich das zumindest bei meinem alten TP600 gemacht...
 
hier: R51 Treiber

Ganz oben unter "Product Support"

"Product": genauen Typ und Modell eingeben
"Operating System": selbst erklärend

Texte zur Software lesen! Bei manchen Kombinationen gilt es eine Reihenfolge zu beachten.
 
die Treiber auf Lenovo runtergeladen und installiert
Hallo,

wie hast Du die Treiber installiert?

(Hast Du sie wirklich installiert, oder nur entpackt?)

Nach dem Entpacken (Doppelclick) kommt erst die Installation. - Das passiert für die unterschiedlichen Pakete auf unterschiedliche Weise.



Grüße

Martin
 
Die heruntergeladenen Pakete entpacken sich idR nach c:\drivers.

Zum Teil starten sie gleich selbst von dort, und zum Teil muß man dort die entsprechende *.exe ausführen.
Bei manchen Paketen wird auch nur der Treiber/Software entpackt, und man installiert ihn über den Hardwaremanager.

Steht eigentlich zu jedem File in der readme. (Ich glaube nur beim UltraNav Treiber nicht, aber da findet man den Installer schon)

Wichtig ist vor allem, daß Du für jedes angebotene Paket entscheidest, ob Du es wirklich benötigst. Ein guter Teil der Software bringt nur dann etwas, wenn man die enthaltenen Funktionen auch nutzt, ansonsten lungern sie nur im Speicher rum. :)
 
Treiberprobleme

Hallo, nochmal danke für die info. :)

habe die treiber entpackt und installiert. danach immer noch probleme mit den treibern :cursing: habe dann windows update durchgeführt und die treiber moch einmal installiert. ?( komisch danach ging`s. :D

Alle treiber drauf.

Danke mochmal ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben