Treiberproblem T410

MmMaxXx

New member
Themenstarter
Registriert
24 Dez. 2010
Beiträge
2
Frohe Weihnachten!

Auf meinem T410 http://www.campuspoint.de/shop/notebooks/hrst/lenovo/thinkpad_university/t-serie/t410/2522wv7.html ist Windows 7 installiert. Leider fehlen für einige Hardwarekomponenten trotzdem noch Treiber. Eine Treiber DVD war auch nicht dabei.Da mir Bezeichnungen wie Biometric Coprocessor nichts sagen und ich das Mainboard nicht kenne, bin ich auf der Suche im Internet nach Treibern auch nicht weiter gekommen. Gibt es für das Thinkpad T410 irgendwo eine Treibersammlung, wo ich nur noch auf " Automatisch nach aktueller Tribersoftware suchen und installieren" klicken muss oder wo kann ich die fehlenden Treiber herbekommen?

Außerdem habe ich ein Frage bzw ein Problem mit meiner Grafikkarte, vor der unter Systemsteuerung ebenfalls ein gelbes Ausrufezeichen steht . Wenn ich einerseits auf Treiber aktualisieren klicke, kommt "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert", andererseits steht dort " Das Gerät kann nicht gestartet werden", wenn ich auf Eigenschaften klicke.



Kann mir bitte jemand weiterhelfen`?

danke max
 
Google mal nach "Lenovo System Update 4.0"

Das installiert dir alle Treiber die du willst einfach automatisch. (Kannst auch alle oder einzelne wählen)

EDIT: Ich geh davon aus dass du KEIN UMTS Stick oder so besitzt und verwenden willst, also wirst du kein LAN oder WLAN ohne Treiber verwenden können. Treiber für die WLAN / LAN Karte gibts hier:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/MIGR-74582.html

Die restlichen gibts dort zwar auch, aber ich bevorzuge System Update 4.0. Manuell ist das einfach zu umständlich.
 
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe! Genau sowas habe ich gesucht.

Noch eine andere (blöde) Frage: Könnte mein 14" Notebook auch in eine 13,3" Lenovotasche passen? Denn 15,6 wäre schließlich größer als nötig und auch unhandlich...
 
Also wenn du die das Lenovo Ultraportable Case meinst sollte es von den Maßen klappen.

Tasche

Breite: 38.1 cm
Tiefe: 13.3 cm
Höhe: 30.5 cm

T 410
Breite: 33,5 cm
Tiefe: 3,19 cm
Höhe: 23,9 cm

Kann aber selber nur vermuten...
 
Vielen Dank für die tolle und schnelle Hilfe! Genau sowas habe ich gesucht.

Noch eine andere (blöde) Frage: Könnte mein 14" Notebook auch in eine 13,3" Lenovotasche passen? Denn 15,6 wäre schließlich größer als nötig und auch unhandlich...

Hallo zusammen,
wurde die Tasche in Kombination mit dem T410 getestet?
LG Hombre
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben