T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Treiberpaket T420s

Vato

New member
Themenstarter
Registriert
3 Mai 2013
Beiträge
13
Guten Morgen liebe Leute,

gestern Abend habe ich Windows neu installiert, um meinen Rechner sauber zu haben, da ich ab quasi jetzt an meiner Magisterarbeit sitzen werde.
Nun hat Windows nur die nötigsten Treiber installiert. All die Lenovospezifischen Treiber, welche vorher drauf waren, wurden nicht automatisch installiert.

Auf der Lenovo-Treiber-Seite sind nun aber sehr viele Trieber zu Bios und Co. da.
Gibt es auch eine Art Paket, in dem man sich automatisch alle benötigten zieht? Oder kann ich vom Rechner aus den Befehl geben, alle Treiber zu ziehen, welche er benötigt?

In der SuFu hab ich nichts Passendes gefunden.

Besten Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke,

da hatte ich auch schon mal reingeschaut, jedoch steht da nur "Driver Chipset" drin. Für den Chipsatz gibt es aber 3 Treiber. Muss ich alle 3 installieren oder nur einen?
Ich bin da leider nicht so firm drin, man möge es mir verzeihen :-)

Gibt es denn eine Art Treiberpaket, bei dem man nur eine Datei hat, mit welcher man alle benötigten Treiber installiert?
 
moin

ziehe dir doch das "system update" von der lenovo seite

da werden dir dann die entsprechenden
treiberpakete zum installieren angeboten.

grüsse
lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Treiber für das T420s gibt es hier:
Drivers and software - ThinkPad T420s

Dort ist auch nur ein Chipsatz Treiber Version: 9.3.0.1021
Damit im Gerätemanager ein unbekanntes Gerät verschwindet,
benötigst Du nur den Intel AMT Treiber dazu.

Treiberpakete gibt es nicht, da einzelne Treiber unterschiedlich oft aktualisiert werden
und zweites es zig Hardwarekonfigurationen bei jeder einzelnen Serie gibt.
 
gibt es aber 3 Treiber. Muss ich alle 3 installieren oder nur einen?
Im Zweifelsfall immer den, der zu Deiner Windows-Version passt und davon jeweils den neuesten.
Wie Du aber den Clean Install-Artikel antnehmen kannst, gibt es noch die Variante der Treiberinstallation via System Update. - Es ist also für jeden etwas dabei...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben